Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt der 10 er presens unter 10 an?

pferdefan
296 Beiträge
26.02.2016 11:53
Hallo
Nach dem spätabbruch am 31.1.16 im der 18 ssw wollte ich ja wissen ob der hcg richtig sinkt.
Hatte die presens 10 er von DM
Also am 16.2.16 war er deutlich positiv, Blutentnahme am selben Tag (Ergebnis erst heute bekommen 10,6,bei es +12 bei der ss war der selbe test zarter und hcg 6 das ist das erste komische.
Ok, am 18. 2 test positiv aber schwächer. Am letzten Samstag nur ein Mini Hauch, genauso vor drei Tagen Dienstag.
Wenn der Wert am 16.2 nur 10 war, hätte er die Woche doch nix mehr anzeigen müssen oder reagiert der presens auch unter 10?
Hcg müssze doch weg sein. Neue ss ausgeschlossen und nächste Woche nochmal Blutentnahme
26.02.2016 12:15
Erst einmal tut es mir wahnsinnig leid das du dein baby zu den sternen schicken musstet

zu deiner frage...

eigentlich dürfte jetzt kein SS-test mehr positiv sein. ich weiß nicht ob bei einer FG der Wert sich anders abbaut aber nach meiner geburt war 14 tage später jeder test negativ und deine FG ist ja schon bald ein monat her
26.02.2016 13:02
ich hatte bis zu 9wochen nach fg noch nen hauch auf dem ss test,mal war er nach ner woche negativ ,mal dauerte es lange.und es ist genau andersrum,wärend man im blut eher sieht ob hcg da ist als im urin wenn man schwanger ist,ist der bluttest eher negativ als alles im urin abgebaut ist nach einer fehlgeburt.
pferdefan
296 Beiträge
26.02.2016 13:19
Das letzte Han ich jetzt nicht verstanden
DieEine2
1869 Beiträge
26.02.2016 13:23
Ich glaub, sie wollte sagen, dass das HCG im Urin länger nachweisbar ist, als im Blut.
Weil es sich dort langsamer abbaut, bzw die letzte "Station" ist, bevor es aus dem Körper verschwindet.
pferdefan
296 Beiträge
26.02.2016 17:09
Echt? Sicher? Dachte es sei umgekehrt :-0
27.02.2016 16:23
umgekehrt ist es wenn man schwanger ist,dann steigt es im blut schneller wie im urin,heisst blut hcg 150 urin 25 zb.bei einer fg ist es genau umgekehrt,blut 0 urin 35hcg zb.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt