Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt mal eure verdunstungslinie vom easy@home

Papiertüte
21 Beiträge
07.03.2023 11:18
Hallo würde mich mal interessieren

Vollweib
1686 Beiträge
07.03.2023 12:00
Der ist aber stark bearbeitet oder ? Ich teste seit Monaten mit Easy H. aber die Orangen und hab keine VL. und jetzt haben die spät angeschlagen aber definitiv deutlich sichtbar
Papiertüte
21 Beiträge
07.03.2023 12:05
Zitat von Vollweib:

Der ist aber stark bearbeitet oder ? Ich teste seit Monaten mit Easy H. aber die Orangen und hab keine VL. und jetzt haben die spät angeschlagen aber definitiv deutlich sichtbar

Ja ist er.
Hier unbearbeitet

Yvonne80
1098 Beiträge
07.03.2023 12:49
Ich hatte mir die auch bestellt. Sie kamen gestern und hab natürlich gleich einen Test gemacht.... Er zeigte mir diese tolle Linie und innerlich freute ich mich ein wenig..... Abends machte ich noch einen und diese Linie kam wieder aber weniger deutlich. Ich gehe von eine VL aus weil ich zusätzlich auch andere Testd gemacht habe die negativ blieben

..
Mohnblume87
389 Beiträge
08.03.2023 07:39
Also ich kann leider nur die prügelinie erkennen aber leider nichts farbiges.
Liebe Grüße
Meredith_Grey
61 Beiträge
09.03.2023 11:58
Ich hab immer easy@home. Hatten bei mir nie eine vl. Schlagen sehr früh an. Ich drück dir die Daumen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt