Mütter- und Schwangerenforum

Zervix, unterleibsschmerzen und andere angebliche anzeichen

Wunder1620
11479 Beiträge
06.08.2018 20:34
Huhu ich bins schon wieder,
Ich bin heute ja ES+4 und ich hab schon wieder unterleibsschmerzen, und jedes mal denke ich dann es hat wieder nicht geklappt den so ist es jeden monat. Bin dann immer traurig
Ich hab jede menge ZS also wirklich viel, aber da heißt ja auch nix ne, schon gar nicht so früh... aber man hofft ja trotzdem

Aber jetzt frag ich euch? Gibt es einen unterschied zwischen den unterleibsschmerzen vor der mens oder wenn man schwanger ist?
Ist der ZS anders? Tun die brüste anders weh? Gibt es irgendein Anzeichen was auf eine Schwangerschaft hindeutet?
Haut rein in die tasten
Ich mach eine kleine abstimmfunktion alle weoteren kommentare oder anzeichen bitte unten dran setzen
  • Es gibt keinen Unterschied zwischen den unterleibsschmerzen, egal ob mens oder schwanger.   23 Stimmen

  • Es gibt einen unterschied zwischen den unterleibsschmerzen   7 Stimmen

  • Ich dachte ich bekomm sowieso die mens weil alles gleich ist wie bei der PMS   12 Stimmen

  • Brüste sind anders gewesen als sonst, und ich wusste sofort ich bin schwanger   12 Stimmen

  • ZS hat mir veraten das ich schwanger bin weil....   2 Stimmen

  • Ss anzeichen sind erst ab der 5ssw möglich   8 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
43

Nicolche
22651 Beiträge
06.08.2018 20:58
Mitlerweile würde uch im Vergleich keinen Unterschied merken. Als ich jung war habe ich es sofort gemerkt es war anders so wie jetzt mit meiner pms. Hat sich bei mir erst mit 32 entwickelt. Vorher hatte ich keine verboten der Mens
Wunder1620
11479 Beiträge
06.08.2018 21:25
Danke das schon so viele abgestimmt haben.

Mir ist noch was eingefallen, wie schaut es mit Stuhlgang aus?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
07.08.2018 05:16
Ich muss sagen zu den Schmerzen die ich normal immer hatte vor der mens,kam ein ziehender Schmerz direkt an der musch. Ganz komisch zu beschreiben . So ab es+8/9 ca . Hatte es bei allen und das war immer das Zeichen irgendwas ist anders
Pauline13
2072 Beiträge
07.08.2018 06:49
Nachdem ich in den letzten Monaten sehr auf meine Körpersignale geachtet habe,kann ich nur sagen,es gab keinen Unterschied.
Ich hatte genau das gleiche UL-ziehen wie vor der Mens. Dachte auch,sie kündigt sich an. Und Ausfluß habe ich in der 2.Zyklushälfte auch immer recht viel - das war ebenfalls gleich.
Die ersten Anzeichen kamen dann wirklich erst nach dem positiven Test -wenige Tage später konnte ich keinen Kaffee mehr trinken...
Wunder1620
11479 Beiträge
07.08.2018 07:00
Danke ihr lieben. Das freut mich zu hören das viele anklicken es gibt keinen unterschied. Da hab ich jetzt glatt wieder Hoffnung. DANKE dafür

07.08.2018 07:02
Brüste! Definitiv. Das Spannen gibt es zwar auch vor der Mens, aber nicht so stark wie in der SS. Hatte schon vor den positiven SS Tests (alle ca 1 Woche nach Ausbleiben der Mens gemacht) etwa eine Körbchengröße mehr. Mittlerweile sind es 2 Körbchen mehr...
Wunder1620
11479 Beiträge
07.08.2018 07:06
Zitat von Tildaline:

Brüste! Definitiv. Das Spannen gibt es zwar auch vor der Mens, aber nicht so stark wie in der SS. Hatte schon vor den positiven SS Tests (alle ca 1 Woche nach Ausbleiben der Mens gemacht) etwa eine Körbchengröße mehr. Mittlerweile sind es 2 Körbchen mehr...


Wahnsinn ich denke an den brüsten würde ich es am wenigsten erkennen. Sie werden immer größer und praller vor der mens. Hab aber generell schon eine sehr große brust
07.08.2018 07:20
Es gibt kein einziges sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft das für alle zählt. Keines.
Beim großen war es eine Erkältung, beim mittleren einfach nur ein wissen... Und bei der Lütten auch nur ein Volltreffer-Gefühl.... Dieses Gefühl konnte ich aber auch nur kennen, weil ich schon einmal schwanger gewesen bin...
Wunder1620
11479 Beiträge
07.08.2018 07:54
Ich selber denke ja auch das anzeichen erst ab der 5ssw möglich sind. Mir geht es ja bei der abstimmung darum ob vieles gleich ist wie bei der pms. Und laut Abstimmung ist das so was mich sehr freut und hoffen lässt
Wunder1620
11479 Beiträge
09.08.2018 12:22
Ich danke euch noch mal das ihr so fleißig abgestimmt habt. Jetzt heißt es abwarten
wurmli
6016 Beiträge
09.08.2018 12:25
Bei mir hat sich auch alles genauso angefühlt wie immer, bis auf ein ganz komisches stechen was ich gefühlt hatte
vronibohni
1248 Beiträge
09.08.2018 12:27
Bei mir waren kurz vor Perioden Termin die Brustwarzen doch um einiges größer und es blieben die starken Brustschmerzen weg, welche immer vor der Periode waren.
Da habe ich mir schon gedacht dass es wahrscheinlich geklappt hat.

Die richtigen Schwangerschaftsanzeichen kamen erst ab der 7. ssw.
Wunder1620
11479 Beiträge
10.08.2018 08:02
Zitat von vronibohni:

Bei mir waren kurz vor Perioden Termin die Brustwarzen doch um einiges größer und es blieben die starken Brustschmerzen weg, welche immer vor der Periode waren.
Da habe ich mir schon gedacht dass es wahrscheinlich geklappt hat.

Die richtigen Schwangerschaftsanzeichen kamen erst ab der 7. ssw.


Du machst mir ja glatt noch mehr Hoffnung, viel Brust Schmerzen hab ich nämlich auch "noch" nicht
Wunder1620
11479 Beiträge
12.08.2018 07:06
Guten tag meine lieben.
Ich hab meine regel. Leider schon viel zu früh bekommen, und habe überhaupt nicht damit gerechnet. 7 tage mindestens zu früh. Bin heute zt 3.

Ich dachte dieses mal hat es wirklich geklappt so täuscht man sich.
Hab keine anzeichen gehabt wie sonst immer das ich meine regel bekomme

Danke nochmal fürs abstimmen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt