Mütter- und Schwangerenforum

Zervixschleim nach dem ES und vor der Mens

Juli2012
616 Beiträge
28.05.2019 08:03
Wie war euer Zervixschleim in der Zeit? Habt ihr positiv getestet und wie war er da?? Ich mach mich gerade verrückt. Meiner ist weiß cremig
Wunder1620
11479 Beiträge
28.05.2019 08:13
Ich hatte immer alles, einmal wie du weiß cremig, einmal trocken, einmal flüssig, einmal spinnbar und die mens kam immer. Also ich denke das der ZS nix aussagt.

Wir versuchen es seit 2,5 Jahren also ich bin mir ziemlich sicher das der ZS nichts sagt.
Juli2012
616 Beiträge
28.05.2019 08:36
Danke. Dann muss ich einfach weiter abwarten
Wunder1620
11479 Beiträge
28.05.2019 13:37
Ich drücke dir die Daumen
redrose
972 Beiträge
29.05.2019 09:17
Ich bin jetzt das dritte mal schwanger . Ich weiß nicht wie er in der ersten Schwangerschaft war . In der zweiten war ich nach dem Eisprung trocken . Nun war ich es nicht . Ich war eher nass . Was ich gelernt habe : anhand des zervixschleims kann man gar nix schlussfolgern
Juli2012
616 Beiträge
29.05.2019 10:20
Zitat von redrose:

Ich bin jetzt das dritte mal schwanger . Ich weiß nicht wie er in der ersten Schwangerschaft war . In der zweiten war ich nach dem Eisprung trocken . Nun war ich es nicht . Ich war eher nass . Was ich gelernt habe : anhand des zervixschleims kann man gar nix schlussfolgern


Danke das du mir geantwortet hast. Ich versuche nicht drüber nachzudenken. Wird schon
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt