Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im Unterleib

MiriB.
16 Beiträge
14.09.2012 19:51
Hallo..

Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage..
Also.... Letzten Samstag habe ich unterleibsschmerzen bekommen und hatte auch sehr viel zerfixschleim (durchsichtig) also dachte ich das ich wohl meinen Eisprung haben muss.. Am Sonntag war er dann Spinnbar habe dann natürlich mit meinen Freund Liebe gemacht Samstag und Sonntag
Laut Eisprungrechner hätte ich eigentlich erst am Dienstag meinen ES.. Es hat zwar am Dienstag sehr stark mal rechts gezogen aber ab Montag war ich ja dann wieder extrem trocken. Kann man denn auch einen ES haben wenn kein Zerfixschleim da ist???
Seit Samstag hab ich jetzt eben den ganzen Tag ein ziehen.. Nicht schlimm aber es da mal mehr mal weniger.
Meine Brüste tun auch sehr weh aber das hab ich immer von Eisprung bis NMT.... Also kann ich danach nicht gehen
Jetzt hoff ich natürlich das es geklappt hat..
Bei meinen ersten kind hatte ich auch bis zur Bestätigung vom FA immer Unterleibsziehen aber ich weiß nicht mehr wann die begonnen haben..
Schlecht is mir auch immer morgens aber dafür is es glaub ich noch zu früh!!
Gibts denn hier evtl. jemand der ab ES das ziehen hatte und dann Schwanger war??? )
Bestimmt hat man die Frage hier schon öfter gestellt oder so ähnliche aber ich find nichts
Würd mich über ein paar antworten freuen

LG
LoisLane
4828 Beiträge
14.09.2012 20:24
Ich bin jetzt das 3. Mal schwanger (2 Fehlgeburten) .... und ich hatte Zyklen dabei, in denen ich jede Menge eingebildete Symptome hatte und trotzdem nicht schwanger war und welche, in denen ich nichts hatte und dann doch schwanger war.

Ganz ehrlich, wenn man genau drauf achtet, ziept und zuckelt es immer irgendwo! Das erste stichfeste Anzeichen ist nunmal das Ausbleiben der Mens.

Ich drück Dir die Daumen!!
MiriB.
16 Beiträge
14.09.2012 20:49
Ja aber die schmerzen sind da.. Die bild ich mir ned ein
Über die anderen Symptome lässt sich streiten.....
Vielleicht gibts ja jemand der das auch hatte und schwanger war..
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Pusteblume89
50 Beiträge
14.09.2012 21:37
Hallo
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe seit ES+4 PMS. Also nciht nur ein leichtes Ziehen, sondern wirklich starke Unterleibsschmerzen und ab und zu mal Rückenschmerzen. Eigentlich ist mir klar, dass man so früh noch nichts merken kann, weil ja vlt noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden hat. Aber ich bilde mir die Beschwerden auf keinen Fall ein!! Am liebsten würde ich jetzt schon los testen, aber das bringt ja noch nichts

Viele Grüße
MiriB.
16 Beiträge
14.09.2012 21:46
Ja ich weiß ja noch das es bei meinen ersten Kind auch so war... aber da hatte ich die pille erst abgesetzt und wusste nicht wann mein ES war.. Daher kann ich auch nicht sagen wann da das ziehen los gegangen ist
Pusteblume89
50 Beiträge
14.09.2012 21:49
Man man, diese Warterei ist sowieso schon blöde, aber mit Beschwerden fällt es einfch so schwer abzuschalten und an was anderes zu denken

Ich habe auch nur durch meine FÄ erfahren, dass ich Samstag ES hatte, sonst hätte ich es auch nicht genau sagen können.

Hattest du ncoh andere Anzeichen wärend deiner SS?
MiriB.
16 Beiträge
14.09.2012 22:06
Ja alle die man haben kann
Bevor ich wusste das ich schwanger bin hatte ich vermehrten Ausfluss, Kreislaufprobleme, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Blähungen, meine Brüste sind gewachsen und eben Unterleibsschmerzen.. und das alles bevor ich einen Test machen konnte
Mein Freund hat damals immer zu mir gesagt: "Du bist bestimmt Schwanger!"
Aber ich habs nen ned geglaubt weil ich mir gedacht hab das ich mir das alles bloß einbilde weil 2 wochen zuvor eine Freundin von mir schwanger wurde und mir von ihren Symptomen berichtet hatte.. Also hab ich halt gedacht ich bin bestimmt Scheinschwanger
Pusteblume89
50 Beiträge
14.09.2012 22:14
Und was sagt dein Freund jetzt?
Du müsstest dann jetzt ja ES+5 sein. hab ich das richhtig verstanden?
MiriB.
16 Beiträge
14.09.2012 22:21
Ja dürfte hin haun...
Ja diesmal kann er mir noch keine Auskunft geben ;D
Will auch schon so gern testen aber es bringt ja nix
Muss mich zusammenreißen mitn Test
Pusteblume89
50 Beiträge
14.09.2012 22:24
Ja ich auch.. einer liegt neben mir in der Schublade aber er wird ja sowieso negetiv sein, also muss ich stark sein

Ich hab auch heute bei mir sehr gelben Ausfluss beobachtet.. kennst du das? ich weiß, ist ekelig, aber wir sind hier ja unter Frauen
MiriB.
16 Beiträge
14.09.2012 22:28
Also in der letzten SS hatte ich immer weißen Ausfluss..
Aber ich denk das is ja immer unterschiedlich... ich hab seit Sonntag gar nichts mehr.. Is ausgetrocknet
Pusteblume89
50 Beiträge
14.09.2012 22:32
Ausgetrocknet war ich auch bsi gestern... jetzt geht es wieder los
MiriB.
16 Beiträge
14.09.2012 22:52
2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Naja dann wür ich sagen warten wir mal ab
Und nicht schwach werden mitn Test
Werde mich in 2 wochen nochmal melden

Aber sollte dennoch jemand hier sein der das kennt und gerade schwanger ist kann sich trotzdem noch melden..
Würd mich schon interessieren
MiriB.
16 Beiträge
26.09.2012 10:26
So,

wollte mich ja nochmal melden... Habe heute einen Test gemacht.
Und er war Positiv )
Also an alle die Sagen man kann die Befruchtung und Einnistung nicht spüren und man kann keine Symptome vor NTM haben..
Ich bin der beweis das es doch sein kann
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt