Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im unterleib nach eisprung

Princess20310
353 Beiträge
25.07.2011 14:57
hallo zusammen,

ich hab seit 3 tagen ein heftiges ziehen im unterleib seit mein eisprung war.der müsste am 19. juli gewesen sein laut online rechner.vorgestern war es sogar so schlimm das ich nicht schlafen konnte und eine leichte schmerztablette nehmen musste.es fühlt sich irgendwie an wie das ziehen von mutterbändern da ich ja schon zwei kinder habe.aber so heftig war es noch nie und eher nur auf der linken seite.ich werd zwar demnächst zum arzt gehen aber ich wollte trotzdem mal wissen wer das auch schon mal hatte und was daraus geworden ist.
freu mich auf antworten

liebe grüße
Princess20310
353 Beiträge
25.07.2011 15:19
*schubs*
kristin87
1527 Beiträge
25.07.2011 15:54
hallo Princess20310,
habe das auch die letzten 2 zyklen gehabt in denen ich einen es hatte.
mir wurde gesagt das es der mittelschmerz ist und das dies auf aktive eierstöcke weißt.
den kannst du mal stärker haben und mal garnicht. eine userin meinte auch schon das sie deswegen ins kh musste wegen verdacht auf blinddarm.

lg kritin
ps leide momentan auch wieder darunter und das zieht bei mir bis in die wade!
Linchen11
1012 Beiträge
25.07.2011 15:59
also ich habe auch soetwas ähnliches gehabt. ich hab am 29. 06. meine regel bekommen und dann am 9.07. zum ersten mal echt starke schmerzen gehabt...dann waren sie wieder weg und dann am freitag darauf ziehen, empfindliche brüste und totale krampfartige schmerzen wie bei der mens und dann war alles weg. jetzt ziept es ab und zu mal in der brust und keiner weiß was los ist wer weiß was in der zeit nach der pille alles im körper vor sich geht...
Princess20310
353 Beiträge
25.07.2011 17:05
meinen eisprung merke ich eigentlich nicht ich weiß es halt nur durch den online rechner wann er ist aber so ein ziehen hab ich danach nie gehabt.und seit 3 tagen jucken auch meine brustwarzen...alles voll komisch....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt