Mütter- und Schwangerenforum

ZS vor dem Eisprung?

Ninana
1506 Beiträge
07.08.2010 16:10
hallo mädels...also montag soll ich laut rechner meinen ES bekommen...
seit 2 tagen habe ich ein komisches GEfühl im Bauch. Leichtes ziehen und ein bisschen Rückenschmerzen...mein SZ ist cremig weiß aber kein bisschen spinnbar. kann es sein das ich meinen ES schon hatte? und ist es ein gutes Zeichen wenn ich diese art von ZS habe? oder muss es immer flüssig und spinnbar sein? steig i-wie nicht mehr durch..
vielleicht kann mir jemand helfen?!
Liebe Grüße..
Ninana
1506 Beiträge
07.08.2010 16:23
hallo...
niemand da? hier sind doch immer so viele spezialisten...
Tapsi1977
906 Beiträge
07.08.2010 16:58
Ich komme mit dem ZS auch noch nicht so recht klar und bin somit auch auf die Experten-Meinungen gespannt
mona84
4760 Beiträge
07.08.2010 17:06
er sollte spinnbar sein und eher durchsichtig. Ein Zioehen ist ein gutes Zeichen. Ich kann zB auf den tag genau sagen, wann ich meinen ES habe, weil es mich schmerzt und auch das Herzeln dann wirklich schmerzt
Isabel1986
345 Beiträge
07.08.2010 17:12
Zitat von mona84:

er sollte spinnbar sein und eher durchsichtig. Ein Zioehen ist ein gutes Zeichen. Ich kann zB auf den tag genau sagen, wann ich meinen ES habe, weil es mich schmerzt und auch das Herzeln dann wirklich schmerzt


...kommt mir irgendwie bekannt vor... aber teilweise richtig extreme Schmerzen... Aber find ich dann trotzdem immer positiv
Ninana
1506 Beiträge
07.08.2010 17:45
ich denke da hilft nur eins...
Ninana
1506 Beiträge
11.08.2010 19:53
huhu...
so mein zs ist jetzt wässrig und leicht spinnbar..nach dem eisprung!
sagen wir mal es ist ziemlich nass daunten...
hab aber seit ein paar tagen unterleibsschmerzen..heute schon ein bisschen abgeschwächter...
was denkt ihr? gute oder schlechte zeichen?
hat jemand selbst erfahrung?
*bin einfach mal total offen-voll peinlich *
Ninana
1506 Beiträge
11.08.2010 20:09
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt