Mütter- und Schwangerenforum

ZS vor und während der fruchtbaren Zeit?

mandai
2704 Beiträge
29.07.2010 10:45
hallöchen.

ich habe meine erste mens nach entbindung (august2009) am 16.juli bekommen, wo bei die ersten zwei tage nur SB waren. naja,und danach war ich trocken *sorry*

und seit gestern wird es viel besser juhhuuuuu. meine ovu`s werden auch langsam positiver.

wie verändert sich bei euch der ZS während der ersten Zyklushälfte?

und wann könnte ICH mit einen eventuellen Eisprung rechnen?

ganz lieb gedrückt
29.07.2010 11:09
bei mir ist es so des der ZS immer weiß ist und sehr viel und dick fast schon fädchenartig (ich hoffe du weißt was ich meine)
bin nicht am hibbeln nehme aber auch keine pille wir verhüten mit kondom! momentan bin ich auch fruchtbar lol
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt