Mütter- und Schwangerenforum

ZT 13 fetter Ovu

Tinchen_12
17 Beiträge
23.04.2015 12:07
Hallo

Sry wen ich nerve ... Aber bin heute ZT 13 und teste mich gerade an den Ovus

Und der von heute sieht für mich eindeutig positiv aus oder ??

LG Tina

Danke

23.04.2015 12:09
Ich kenne mich damit gar nicht aus, ich würde genauso fragend wie du davor sitzen, aber für mich sehen die irgendwie alle positiv aus :S vllt ist 10 zu wenig? Vllt mal lieber nen 20er nutzen?
ich.will.positiv
166 Beiträge
23.04.2015 12:12
Ja, wenn man noch Neuling ist, ist das schwierig mit den Ovus was positiv und was negativ ist.

Der Ovu von ZT13, also heute sieht positiv aus.
Flipsy
512 Beiträge
23.04.2015 12:20
Ja der von Heute sieht Positiv aus aber meistens sind Ovus 2 Tage Positiv also kann es passieren das der Test von Morgen noch stärker ist.
Das wichtigste bei Ovus ist das die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie.
Viel Glück

Lg Mandy
23.04.2015 12:53
Ich finde es irgenwie komisch, dass 2 dazwischen negativ aussehen...?ist das bei Ovus auch normal?
Flipsy
512 Beiträge
23.04.2015 14:46
Ja das ist normal. Das LH steigt Wellenförmig an, darum haben manche auch negative Ovus und am folgenden Tag Positive. Hat aber auch damit zu tun zu welcher Uhrzeit der Ovu gemacht wurde und wie konzentriert der Urin ist.

Lg Mandy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt