Mütter- und Schwangerenforum

ZT20 und bräunlicher Ausfluss bitte um Rat !

Sweet_Secret
48 Beiträge
09.11.2012 19:26
Guten Abend ihr lieben,

ich brauch mal euren Rat bitte.
Am ZT17 hatte ich einen fetten positiven Ovulationstest (siehe angehängtes Foto) und heute an ZT20 haben wir geherzelt, wobei ich ein starkes einseitiges stechen während des herzeln hatte. Danach haben wir den dunkel gefärbten (braunen) Ausfluss bemerkt.
Der war auch noch auf Toletenpapier zu sehen. So ca 30min später bemerkte ich zwei drei Tropfen blut also nicht sehr viel in meinem Slip. Entschuldigt bitte die genaue beschreibung. Danach war dann nichts mehr den Rest des Tages...

Was sagt ihr dazu ?
Meine Mens sollte ich eigendlich erst am 20.11. oder 21.11. bekommen...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... bin total durch den Wind ist der 3ÜZ nach Pille.

Danke

Duffy
7280 Beiträge
09.11.2012 19:50
Also ich hatte das bei beiden Schwangerschaften. Kann durchaus ne Einnistungsblutung sein...Viel Glück!!!
DeSammy
245 Beiträge
09.11.2012 19:58
Huhu, solch stechen hatte ich auch. Würde dir raten den Test gleich mit dem ersten morgen Urin zu machen.Weil da steht 14uhr. Und vieleicht mal Termin beim FA. die können ja über Blut eine feststellung machen. Drück die daumen, dass es klappt.
Sweet_Secret
48 Beiträge
09.11.2012 20:26
Die Test sind Ovulationstest der war ja erst am 17ZT positiv...
Wäre etwas zu früh bei ZT20 einen SST zu machen oder ?
Duffy
7280 Beiträge
09.11.2012 20:32
Zitat von Sweet_Secret:

Die Test sind Ovulationstest der war ja erst am 17ZT positiv...
Wäre etwas zu früh bei ZT20 einen SST zu machen oder ?

Wenn Du die Ovus mit dem Morgenpipi macht, kannst Du orakeln. Das LH ist dem HcG nämlich recht ähnlich. Wenn der Ovu wieder positiver wird... biste vielleciht ss. Bei mir hat es mit dem Orakeln gut geklappt. Allerdings muß der Ovu dann von Tag zu Tag doller positiv werden. Denn ein bischen steigt auch das LH vor der Mens wieder an. Also nicht gleich riesig freuen, wenn Du morgen auf dem Ovu was siehst, sondern die nächsten Tage abwarten. Am NMT waren meine Ovus so fett positiv, wie sie es zu ES nie geschafft haben. Der Strich war viel fetter als der Kontrollstrich
Duffy
7280 Beiträge
09.11.2012 20:33
Ach so mit dem Orakel fängt man erst so ES+7 oder 8 an
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt