Mütter- und Schwangerenforum

Zu früh getestet?

WeWish...
107 Beiträge
15.01.2013 11:31
Och Mensch, Mädels, ich hab's nicht mehr ausgehalten und heute morgen mit einem Hilary Frühtest getestet. Bin heute ES +11 und der Test blieb schneeweiß.
War das einfach noch zu früh? Oder muss ich auf den nächsten ÜZ hoffen?
Ich hatte mir so fest vorgenommen, den NMT abzuwarten, aber ich hab' ständig so ein Unterleibsziehen und da das für mich so untypisch ist, konnte ich's einfach nicht mehr abwarten.
Was meint ihr? Zu früh? Nach dem NMT nochmal testen? Oder hätte ein Frühtest jetzt schon zuverlässig anzeigen müssen? Ach Mensch...
15.01.2013 11:33
Eindeutig zu früh...
Gedulde dich noch was und Teste erst an NMT dannbescheid du auf der sicheren Seite
15.01.2013 11:40
... ich kann nur immer wieder sagen (aus eigener erfahrung!!!) wenn man hibbelt spielt einem der körper gern etwas vor!!!
hat man einen wirklich regelmäßigen zyklus würde ich an nmt bei ausbleiben der mens testen!
ist er bissel unregelmäßig würde ich paar tage länger warten und testen!!!
die tests kosten geld und die enttäuschung ist meist noch größer
Studi1985
2288 Beiträge
15.01.2013 11:42
Zu früh. Warte wirklich bis NMT. Alles andere bringt doch nichts.
BettyBoard
2842 Beiträge
15.01.2013 11:44
Wieso versteifen sich nur immer alle so und denken beim Hibbeln an nix anderes mehr?
sabrina1987
5478 Beiträge
15.01.2013 12:20
ich hab mich immer versteift und keine sekunde nen anderen gedanke gehabt.....und trotzdem hat es geklappt......test war ES+ 12 positiv
Liese123
2811 Beiträge
15.01.2013 12:24
So früh hat bei mir nur der CB ein positives Ergebnis angezeigt, die anderen, die ich hatte waren auch erst einen Tag vor NMT bzw. später erst positiv. Alles Gute!
Diny
1910 Beiträge
15.01.2013 13:23
Zitat von BettyBoard:

Wieso versteifen sich nur immer alle so und denken beim Hibbeln an nix anderes mehr?


gibt halt solche und solche... ich war am anfang auch so.. denke das ist ganz normal hat dann irgendwann bei mir aufgehört aber wenns ewig dauert kann man schon mal irre werden
WeWish...
107 Beiträge
15.01.2013 19:44
Ihr habt ja recht.

Ich versuche ja auch, es entspannt zu sehen, aber dieses Ziehen ist echt untypisch für mich und da hab' ich's nicht mehr ausgehalten. So kündigt sich meine Mens eigentlich nie an.

Wäre doch zu schön...

Ich lenk' mich jetzt ab und warte auf den NMT.

powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2013 21:48
Zitat von WeWish...:

Ihr habt ja recht.

Ich versuche ja auch, es entspannt zu sehen, aber dieses Ziehen ist echt untypisch für mich und da hab' ich's nicht mehr ausgehalten. So kündigt sich meine Mens eigentlich nie an.

Wäre doch zu schön...

Ich lenk' mich jetzt ab und warte auf den NMT.

wann wäre denn dein NMT?

WeWish...
107 Beiträge
16.01.2013 22:45
Hm, ES war am 04.01., also freitags. Demnach müsste ich Samstag meine Mens bekommen und könnte Sonntag testen. UL-Ziehen ist immer noch da.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt