Mütter- und Schwangerenforum

zu viel mänliche hormone

jenny81
29 Beiträge
09.09.2008 14:03
Hallo zusammen

Vieleicht kann mir einer helfen oder kennt diese situation ???

Ich habe schon seite eine einen halbe jahr eine kinder wunsch aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklapt.
Und zu meine Glück habe ich mein mens. das letztemal am 21 juni bekommen . Ich habe schon zweit test gemacht aber beide waren negativ, also bin ich zum arzt gegangen und er meinete das ich vieleicht eine hormon störung habe . Also hat er mir ersmal blut abgenommen, so und diese hanben ergeben das ich zuviel männliche horme habe jetzt habe sie mir heute wieder blut abgennommen oh man. mal sehen wie es weiter geht

vieleicht kennt es einer von euch oder ist in der gleiche situation wie ich????
09.09.2008 14:06
du hast doch schon mal nen thread mit diesem text eröffnet
jenny81
29 Beiträge
09.09.2008 14:09
ja habe ich, wuste nicht so hin , bin neu da aber jetzt weis ich es
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt