Mütter- und Schwangerenforum

Zwischen Hoffen und Bangen

DieNeue
4 Beiträge
14.12.2020 13:49
Hallo zusammen,
Ich hab mich bei euch angemeldet, weil ich mir das Chaos in mir von der Seele schreiben muss ? ich hoffe, daa ist okay.
Nach einer Fehlgeburt im Juli 18 wurde ich bald wieder schwanger und habe im November 19 meinen Sohn bekommen. Da ich voll stille, hatte sich bis Mitte November 20 keine Periode eingestellt. Da hatte ich zum ersten Mal 3 Tage sehr sehr leichte Blutungen. Und seitdem geistert mir im Kopf der Gedanke an eine erneute Schwangerschaft umher.
Da wir im Moment in getrennten Betten schlafen (ich ertrage das schnarchen gerade nicht ?) käme als Termin nur irgendwas Anfang November in Frage. Da hatten wir das letzte mal miteinander geschlafen, allerdings wurden wir vom Zwerg unterbrochen und kamen nicht zum Ende. Stillen, keine Periode bislang und kein "vollendeter" GV waren für mich eigentlich ein klarer Fall von nicht schwanger. Wenn die Periode im November normal stark gewesen wäre, würde ich mir wohl auch keinen Kopf machen, aber so? ?? Mir ist nicht übel, wie es in den letzten Schwangerschaften immer war, meine Haut ist allerdings völlig überempfindlich, ich habe oft Kopfschmerzen und Schwindel und der gestillte Zwerg war einige Zeit beim stillen sehr sehr seltsam (ohne das genau benennen zu können).
Eigentlich hätte ich nun an Wochenende wieder meine Tage bekommen müssen, wenn die letzten mir November waren, bisher kam aber nichts. Am Freitag war ich mit völlig sicher, dass es beginnt, aber nein.

Ich werde die Tage einen Test machen, habe gerade einen, heimlich, still und leise bestellt ?

Was ein Chaos in mir...

Liebe Grüße, Nicole
Amina123
1356 Beiträge
14.12.2020 14:39
Hallo, also ich kann dir nur sagen das in meiner Stillzeit meine Periode ziemlich durcheinander war.
Mal kam sie , dann mal wieder nicht.
Dann war sie stärker, dann weniger stark.
Ich drücke dir die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünschst.
LG
Kirschmuffin
4857 Beiträge
14.12.2020 18:46
Zitat von Amina123:

Hallo, also ich kann dir nur sagen das in meiner Stillzeit meine Periode ziemlich durcheinander war.
Mal kam sie , dann mal wieder nicht.
Dann war sie stärker, dann weniger stark.
Ich drücke dir die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünschst.
LG


Genauso war es hier auch. Einmal Periode nach Geburt und Stillzeit (oder während Stillzeit) heißt nicht gleich wieder regelmäßige Zyklen.
Es klingt doch relativ unwahrscheinlich dass was passiert ist. Aber der Test wird dir Gewissheit bringen
DieNeue
4 Beiträge
15.12.2020 09:28
Ich habe ja leider nach wie vor keine SST hier, aber massenweise Ovus. Dachte, ich guck mal, was die dazu sagen, und der Ovu war zart positiv ? nicht, dass das mir jetzt etwas helfen würde, aber ich konnte einfach nicht warten. Hat jemand Erfahrungen, wie Ovus in einer Schwangerschaft um die 8. SSW herum aussehen?
Hoffentlich kommt die Post mit dem Päckchen bald ?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt