Mütter- und Schwangerenforum

zwischenblutung, oder mens?!

chris35413
6327 Beiträge
31.08.2013 15:00
hallo ihr lieben..
also ich stehe im zyklus heute beim 31. tag(letze mens war am 1.8., hab unregelmäßige zyklen und schaue nicht mehr wann ich ES habe/hatte.
am 25. einmal minimal rote fäden auf toipapier, dachte dann oh okay, dann hab ich diesmal einen kürzeren zyklus naja und abends bis vor 2 tagen bräunlich aber nur ganz minimal , is das ne zwischenblutung, oder war das schon die mens? was meint ihr?
ich frag mich halt ob da jetzt noch was kommt, habt ihr erfahrungen mit sowas? von ner einnistungsblutung kann man ja nicht mehr reden, oder?! denn das geht ja höchstens 2 tage habich gelesen und dann is wieder rum..

wär super wenn ich ein paar antworten bekomme von euch
31.08.2013 15:17
Die Mens ist es nur dann, wenn die Blutung in gewohnter Stärke da ist.
Alles andere sind Schmierblutungen und gehören zum alten Zyklus
Vielleicht einfach einen Test wagen?
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2013 15:20
Zitat von Funkentanz:

Die Mens ist es nur dann, wenn die Blutung in gewohnter Stärke da ist.
Alles andere sind Schmierblutungen und gehören zum alten Zyklus
Vielleicht einfach einen Test wagen?


naja ich weiß ja nich wie lange mein zyklus ist...der ticker is nicht aussagekräftig vermute ich mal...hmm..wenn du sagtst das es zum alten zyklus gehört, warum soll cih dann testen?versteh ich nich ganz vll steh ich grad auch nur aufm schlauch
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2013 19:11
hmmm...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt