Mütter- und Schwangerenforum

Zwischenblutung-SS ausschließen?

Kruemel-Keks
11 Beiträge
26.11.2013 19:09
Hallöchen
Ich hab vor kurzem die Pille in der 1. Woche abgesetzt.
Nun hatte ich gestern Abend etwas hellrotes Blut auf dem Klopapier, damit hatte es sich aber dann auch erledigt.
Heute morgen das selbe, allerdings wurde es dann etwas dunkler und mehr.
Heute Mittag war die Blutung komplett weg, also bis jetzt kam nix mehr.
Konnte das meine Periode sein?
Wäre eig viel zu früh.
Ist damit eine SS ausgeschlossen für diesen Zyklus oder sollte ich trotzdem noch testen?
Bin etwas verwirrt..
26.11.2013 19:31
Wird vielleicht eine Abbruchblutung gewesen sein
Kruemel-Keks
11 Beiträge
26.11.2013 19:38
Zitat von nancy1979:

Wird vielleicht eine Abbruchblutung gewesen sein

Abbruchblutung??
Kruemel-Keks
11 Beiträge
26.11.2013 19:45
Ah eben gegoogelt
Könnte ich trotzdem Schwanger sein?
fritzle
3591 Beiträge
26.11.2013 19:53
Zitat von Kruemel-Keks:

Ah eben gegoogelt
Könnte ich trotzdem Schwanger sein?

Mach einen SST und du wirst sehen ob ein zweiter Strich kommt oder wenn du lieber es in Worte haben willst, nen Digi.
Alternativ einfach zum FA.

Aber ich glaube, dass du eher nicht schwanger bist und dein Körper sich auf "Normalbetrieb" umstellen muss.

Alles Gute
Kruemel-Keks
11 Beiträge
26.11.2013 19:59
Zitat von fritzle:

Zitat von Kruemel-Keks:

Ah eben gegoogelt
Könnte ich trotzdem Schwanger sein?

Mach einen SST und du wirst sehen ob ein zweiter Strich kommt oder wenn du lieber es in Worte haben willst, nen Digi.
Alternativ einfach zum FA.

Aber ich glaube, dass du eher nicht schwanger bist und dein Körper sich auf "Normalbetrieb" umstellen muss.

Alles Gute

Meine Frage war ja ob eine SS jetzt durcg die Blutung ganz ausgeschlossen werden kann, dann könnte ich mir den Test sparen^^
Und mit dem testen muss ich noch ein bisschen warten
fritzle
3591 Beiträge
26.11.2013 20:07
Sorry, aber alles kann, nichts muss.... woher soll hier jemand sagen können, ob du schwanger sein könntest. ... wenn du keinen Test machen willst, dann warte ab oder geh zum FA...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt