Mütter- und Schwangerenforum

zyklus?

blondi26
53 Beiträge
27.01.2011 15:01
hallo!
ich habe da mal eine frage *schnarch
bin etwas durcheinander
ich hatte am 15,11,2010 eine fg ohne as
und hatte im dezember keine mens erst am 3,1,2011
wie muss ich mein zyklus rechen 34?
ich hatte sonst immer einen zyklus von 28 tagen und imme pünktlich
bei der ersten regel ahtte ich keine schmerzen kaum meine mens
und ich habe seit 1 woche pickeln unterleibziehen
nun weiss ich nicht kommt die mens oder ist es was anderes ???
danke schon mal im vorraus
ps: wir wünschen uns ein baby
ali984
68 Beiträge
27.01.2011 18:19
Hi ich hatte am 14.11.10 eine FG ohne AS meine Tag kamen am 16.12 wiwder. Danach kannst du nicht gehen du musst jetzt warten wann du dann wieder deibne Mens bekommst und da die Tag zählen. Hatte dann am 14.1.11 bekommen und hab somit einen 29 Tage Zyklus. Wir wünschen uns auch so sehr ein Baby. Wie weit warst du als du es verloren hast. ich war da in der 8 WOche.
Wünshe dir und mir das es bald klappt

LG
blondi26
53 Beiträge
28.01.2011 07:04
hallo!dake für deine nachricht ich war 7 woche
das tut mir leid das es dir auch passiert ist
naja trotz blutungen sind die werte getiehen dann 1 woche später gefallen hatte 2 wochen blutungen naja wie geagt im dezember keine regel dann am 3 januar erst ..für 6 tage und kaum was gewesen ich habe sonst immer 4 tage nur und 28zyklus ja denke auhc das ich diese regel abwarten muss dann weisss ich es genau wann die kommt
mfg tina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt