Mütter- und Schwangerenforum

Zyklus nach fg durcheinander, was kann man tun ?

06.07.2014 09:19
Hallo,
Frage steht ja schon oben ich hatte 2 fg hintereinander nun hab ich total oft zwischenblutung weiß jemand was man tun kann ?
06.07.2014 09:24
Abwarten..... Dein Körper IST noch nicht bereit für eine ss. Die Schleimhaut muss erst fest und stark aufgebaut werden. Du kannst nachschaue lassen in du ne Zyste hast das könnte noch ein Grund sein ansonsten einfach abwarten
06.07.2014 09:56
Zitat von Hope2012:

Abwarten..... Dein Körper IST noch nicht bereit für eine ss. Die Schleimhaut muss erst fest und stark aufgebaut werden. Du kannst nachschaue lassen in du ne Zyste hast das könnte noch ein Grund sein ansonsten einfach abwarten


Ich werde eh noch mindestens 7 Monate warten nur ich möchte das mein Körper wider wie davor ist das ich halt einen regelmäßigen Zyklus habe
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
06.07.2014 10:15
Ich hatte in einem Jahr 3 FG's. Zwischenblutung hatte ich nicht.

Ich würde es mal beim FA abklären lassen. Es kann alles mögliche sein.
06.07.2014 10:27
Ich denke dein Körper regelt das schon von allein und brauch nur etwas zeit.

Ansonsten nehmen hier viele mönchspfeffer.

Würde aber vorher mit deinem Fa sprechen ob das für dich geeignet ist und mich untersuchen lassen.
06.07.2014 10:35
Ok ich warte ja eh vielleicht pendelt es sich ja von selbst ein
mausen
1023 Beiträge
06.07.2014 13:05
Hey ich hatte am 4.4.14 auch eine FG mit AS...Hab seid dem meine Mens nicht bekommen meine FÄ sagte es kann 4-6 wochen dauern nach 10 wochen hatte ich mal mit der Hebamme hier im Dorf gesprochen und sie sagte ich sollt mal Mönchspfeffer ausprobieren...habs mir gleich besorgt und bin angefangen es zu nehmen jetzt 2,5 Wochen später hab ich meine Mens bekommen und bin zum ersten mal richtig glücklich darüber ...endlich ein schritt weiter...vll is es auch was für dich...? LG
antiheldin
809 Beiträge
07.07.2014 11:40
Ich würd dir auch Mönchspfeffer empfehlen. Das ist kein Wundermittel und sollte schon 2-3 Monate genommen werden, bis es wirkt. Wird aber scheinbar von vielen Hebammen und auch Ärzten, die auch was anderes als Schulmedizin praktizieren empfohlen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt