Mütter- und Schwangerenforum

Zyklusfrage

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
03.10.2010 22:18
Hallo!Also ich hatte nun einen 27 Tage Zyklus und danach einen 26 Tage Zyklus.....wie handhabt ihr das dann mit den fruchtbaren Tagen?Ich mein jetzt weiss ich so gar nicht mehr wann sie jetzt ungefähr sind...legt ihr einfach ein paar Tage früher los.....?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
03.10.2010 22:35
Niemand
Poca
43521 Beiträge
03.10.2010 22:50
Naja, ich würde einfach weiterhin mal von 26/27 Tagen ausgehen. Und ein paar Tage früher loslegen (ich würde sagen am ZT 10.) schadet nicht, denn die Schwimmer brauchen ja auch eine Weile
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.10.2010 22:52
einfach jeden 2. tag, dann kann nix schiefgehen
bei mir ging es zu schnell um irgendwas auszuprobieren . aber so hätte ich es glaub ich gemacht bei unregelmäßigem zyklus
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
03.10.2010 22:54
Ja das mit dem 10. Zyklustag habe ich mir auch überlegt!
Beim 1. ging es auch zu schnell,da hat direkt gefluppt Naja ich habe keine Eile aber ich bin trotzdem so ungeduldig!
Annhase
3484 Beiträge
04.10.2010 10:04
Leg dir doch eine Zykluskurve an, dort kann man gut erkennen, wann der ES ist - so kannst du auch, wenn du nicht gleich willst, die besagten tage auslassen Hier sind 2 gute Seiten:

http://www.mynfp.de/start/

und

http://www.urbia.de/services/zykluskalender

Viel Spaß
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
05.10.2010 00:05
Zitat von Annhase:

Leg dir doch eine Zykluskurve an, dort kann man gut erkennen, wann der ES ist - so kannst du auch, wenn du nicht gleich willst, die besagten tage auslassen Hier sind 2 gute Seiten:

http://www.mynfp.de/start/

und

http://www.urbia.de/services/zykluskalender

Viel Spaß

vielen lieben Dank
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt