Mütter- und Schwangerenforum

Zyklustag 25, wer noch?

24.03.2014 21:18
Hallo Mädels, wer befindet sich auch am 25 Zyklustag und bekommt die Olle zwischen dem 25 und 27 Tag?? Meine Olle war am 28 Feb.

Test war negativ.

Ich bin verwundert dass mir meine Brüste noch nicht weh tun, mein Ausfluss noch weiß ist, keine Mens Schmerzen habe sowie keine Rückenschmerzen.
ich-will-auch
3040 Beiträge
24.03.2014 22:05
Hi
ich warte seit gestern. Noch hab ich keine mens Anzeichen. Aber auch keine SS anzeichen.
hab immer ein 26/27 tage zyklus. Nur letzten monat war es ein 29 tage zyklus.
Mal abwarten was kommt oder aber auch nicht (hoffentlich)
24.03.2014 22:09
Huhu ich bin auch am warten, aber es ist noch ein sehr geduldiges warten. Hab mit Pille immer einen Zyklus zwischen 24 und 34 gehabt, das war immer sehr abwechslungsreich. Nun hab ich den ersten Monat ohne Pille und hab keine Ahnung wann meine Mens kommt. Wobei es sich im Bauch schon so anfühlt, als wenn es nicht mehr lange dauert...naja mal abwarten.

Ich drücke euch die daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt