Mütter- und Schwangerenforum

Zyklustag 83- Kurve unmöglich...

Engelchen1975
3671 Beiträge
09.10.2010 07:35
Hallo
Ich stehe derzeit bei Tag 83.Mitten im Zyklus(der ja keiner ist)habe ich Tempi zu messen angefangen,ich wollte einfach wissen,wie die ????Kurve ausschaut.Ich kann euch sagen,katastrophal.Ein wildes Zick zack von 35.9-36.8.Vor knapp 2 Wochen hatte ich so Stiche (wie ich sie sonst vor der Geburt meines Kindes beim ES hatte),ich fing zu hoffen an.Temperaturkurve jedoch unverändert unten,aber eigenartigerweise viiiel gleichmäßiger,also kein ES , was aber dann??
An Medis nehme ich SD Tabletten(SD passt noch nicht)und Metformin.Können diese Medikamente die Temperatur beeinflussen?
Ich werde aus meinem Körper nicht mehr schlau-hat jemand Ratschläge?
LG
09.10.2010 10:20
Hast du mal ne Kurve zum drauf schauen?
Engelchen1975
3671 Beiträge
09.10.2010 11:02
Ich kann leider keine Kurve einstellen,weil ich Zyklustag 35 zu messen angefangen habe und derzeit bei Tag 82 bin)oder geht das doch ???).
Mich würde vor allem interessieren,was das vor 2 Wochen war,warum sich da etwas geändert hat.
Ein ES war es ja nicht,sonst wäre die Tempi gestiegen.
LG
09.10.2010 12:58
Klar geht das, du fängst dann einfach an ZT 35 an.
Und was das war, keine Ahnung, vielleicht einfach ein Ziepen ohne Hintergrund
Hummel07
11063 Beiträge
09.10.2010 22:13
Den Text könnte ich geschrieben haben... Mir gehts genauso. Bin auch bei ZT 82 und hab mittendrin angefangen zu messen. Kannst bei MyNFP.de deine Kurve eingeben, auch mittendrin.

So sieht meine aus:

http://www.mynfp.de/display/view/173184/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt