Mütter- und Schwangerenforum

zyklustee bitte durchlesen!! kann ein tee schädlich sein?

18.09.2010 10:51
halo

ich trinke seid gestern frauenmantund schafgarbentee gemischt bin in der zweite zylushälfte jetzt hab ich irgendwie angst wenn ich bereits schwanger bin und es könnte schaden anrichten da ich vor zwei tagen so starke unterleibschmerzen auf der rechten seite hatte .was glaubt ihr kann ein tee schädlich sein

danke euch
18.09.2010 11:01
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich selber nehme Mönchspfeffer und den soll man auch absetzen sobald man schwanger ist. Aber das weiß man ja nicht immer sofort. Es ist zwar noch keine schädliche Wirkung wissenschaftlich bewiesen, aber man macht es als Vorsichtsmaßnahme. Wenn du dich besser fühlst, wenn du den Tee bis zum nmt nicht mehr trinkst, dann würde ich den erstmal weglassen, bis zu Gewissheit hast.
Liebe Grüße
Calypso251
4644 Beiträge
18.09.2010 13:19
Hallo ich kann dir nur sagen das Scharfgabe in einer Ss nicht gut sein soll weil es wehen auslösen kann wie es am Anfang steht wo man noch nicht weiß das man Ss ist kann ich dir leider nicht sagen...aber vllt gehst auf nummer sicher und wechselst zum Komm-Kindlein-tee über den bekommst hier http://www.meine-teemischung.de/
glg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt