Mütter- und Schwangerenforum

Zyklustee - Leistenstechen?

Ann1
63 Beiträge
24.03.2016 14:22
Hallo ihr Lieben,

Ich trinke seit Beginn des Zyklus Zyklustee. Zuerst den für die erste Hälfte, am 20. war mein Ovu positiv, seitdem den 2er.

Am 21. hatte ich ein dumpfes Ziehen im rechten Unterbauch, schätze mal das KÖNNTE der ES gewesen sein.
Seit heute habe ich nun ein richtig fieses Stechen in der Region der linken Leiste. Könnte das vom Tee kommen? Hab mir schon Gedanken ohne Ende gemacht, denn ich kenne das nicht, dachte schon an Blinddarm oder das Magen-Darm ansteht. Aber abgesehen von dem Stechen geht es mir gut.

Trinkt jemand den Tee und konnte auch sowas feststellen?

Liebe Grüße
24.03.2016 14:32
Blinddarm ist rechts, der wirds also nicht sein.

Magen-Darm geht grad um, könnte also der Anfang davon sein,
vll hats auch einfach geklappt? (hab grad schon wieder vergessen
wo du grad im Zyklus bist)

Ich hab zwar auch Tee getrunken (Storchenschnabel- und Himbeerblätter)
aber son Stechen hat ich nie, bzw erst als ich schwanger war (da aber
ohne den Tee)
24.03.2016 14:39
Ich hatte das auch mal als ich den Tee getrunken habe, nur auf der rechten Seite. Zuerst dachte ich, es wäre der Blinddarm, dann war ich mir aber sicher ich bin schwanger. War ich aber leider nicht, von daher kann ich dir leider nicht sagen was das bedeutet. Ich hoffe bei dir ist es positives Zeichen *festdaumendrück*
Ann1
63 Beiträge
24.03.2016 15:03
Danke für eure Antworten!

Dass der Blinddarm rechts ist habe ich dann auch ergooglet und war wirklich erleichtert
Wenn der ES am Montag war, wäre ich jetzt bei ES+3. Etwas sehr sehr zeitig, habe gelesen die Einnistung findet frühestens bei ES+4 statt.

Danke fürs Daumendrücken
24.03.2016 15:26
Ich hatte meinen ES auch am Montag Das kann ja nur Glück bringen ich denke mehr als abwarten können wir leider nicht
Ann1
63 Beiträge
24.03.2016 19:37
Ick drück dir auf jedenfall die Daumen Nikki.
Ich bin nach dem ES jetzt ziemlich hin- und hergerissen zwischen Angst und Freude, will mir gar nicht ausmalen was für ein Gefühlschaos das gibt wenn ich tatsächlich schwanger bin.
Ann1
63 Beiträge
02.04.2016 11:29
Falls jemand mal mit ähnlichen Anzeichen über diesen Thread stolpern sollte:

Ich bin schwanger
Könnte also sein, dass das stechen tatsächlich von der Einnistung kam und nicht vom Tee.

Wie sieht es bei bei dir aus Nikki? Hast du schon getestet?
04.04.2016 13:16
Herzlichen Glückwunsch Ann Wow wie toll!!

Ich habe heute NMT und die Mens ist noch nicht in Sicht. Jedoch war der CB Test an ES+12 negativ. Von daher denke ich, es wir diesen Zyklus wieder nichts
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt