Mütter- und Schwangerenforum

Zyste, Schwanger oder doch was anderes?

PascalsMama2010
83 Beiträge
17.10.2012 11:19
Hallo!!!

Mein Problem. Am 25. September habe ich meine Periode bekommen am 30. September war sie nur noch ganz leicht und ging bis zur Mittagszeit. Am nächsten Tag bekam ich dann UL schmerzen wie Regelschmerzen/Wehen nur leicht. Dazwischen kam dann ein ziehen mal links, rechts oder in der Mitte.
Den Tag darauf am Abend bekam ich Schmierblutungen die gingen dann ca 2-3 Tage. Gleich darauf machte ich einen Test (25er) der negativ ausfiel.
Als das UL Ziehen immer noch nicht aufhörte bin ich zu FA. Seine Vertretung war da ich schilderte ihr alles und durch ihre Fragen merkte ich das sie vermutet das ich schwanger sein.
Sie untersuchte mich und meinte zurzeit sehe ich noch nichts sie tastete mich ab und fragte ob es weh tut. Tat es aber nicht außer leicht auf der linken Seite da ich aber Blähungen in der Zwischenzeit bekommen habe merkte ich das es eher durch den Darm weh tat und nicht Gebärmutter oder Eileiter.

Das Ende der Geschichte sie meinte es könnte eine Zyste sein oder was anderes und ich soll wieder kommen wenn die schmerzen weiterhin da sind.

Jetzt ist es knappe 2 Wochen her und das ziehen blieb genauso wie die Blähungen öfters kann ich es auseinander halten manchmal aber auch nicht.

In den letzten 2-3 Tagen bin ich total müde das ich am Nachmittag gähne und zwischen 8 und 9 am Abend einschlafe. Ich esse auch viel, dass ich jeden Tag von meinem Freund höre jetzt isst du schon wieder oder bist du schon wieder müde?

Was kann es sein????
Ich glaube nicht wirklich das ich schwanger bin wär zu schön um wahr zu sein. Bitte schreibt keine Kommentare ich soll wieder zu FA gehen ich warte noch eine Woche dann sollte ich wieder meine Periode bekommen. Ab dann geh ich wieder zum FA.

P.S. tut mir leid das es so lang geworden ist
Cindy09
4441 Beiträge
21.10.2012 16:00
hast du schon getestet?
PascalsMama2010
83 Beiträge
21.10.2012 20:19
Ja vor knapp 4 Wochen. Ich sollte am Dienstag meine Periode bekommen hoffe aber nicht
Cindy09
4441 Beiträge
21.10.2012 22:01
Aber Zysten können das echt alles hinauszögern!
Lass es regelmäßig untersuchen !
PascalsMama2010
83 Beiträge
22.10.2012 07:40
Ja schau wie es diese Woche ausschaut mit der Periode dann geh ich eh wieder zum Arzt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt