Mütter- und Schwangerenforum

Zyste weg Schwanger?????

kate3788
14 Beiträge
01.02.2012 22:14
Hallo ihr lieben,

ich hab da mal wieder eine frage und zwar wurde bei mir mitte dezember eine eierstockzyste festgestellt die dann mit tabletten behandelt wurde die tabletten musste ich 10 tage nehmen dann hatte ich ein paar tage ruhe und dann hatte ich ab 24.12 12 tage lang meine periode mit der zyste halt..... nun sollte ich am 25 januar meine periode wieder bekommen aber bis heute ist noch nichts in sicht....... könnte das noch mit der zyste zusammen hängen oder auch damit das ich Metformin nehmen muss???? was meint ihr dazu brauch echt eure meinung mach grad gedanken ohne ende.........

danke schon mal im vorraus......
Elkchen
198 Beiträge
02.02.2012 11:02
Hallo

Ich hatte auch das Problem mit den Zysten, das kann jetz dauern bis du wieder deine Periode bekommst, hat bei mir über einen Monat gedauert, die Zyste hat deinen Zyklus durcheinander gebracht. Ich hatte dann als ich wieder meine Periode bekommen habe, starke Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Rücken und Kopfschmerzen und Fieber, nur einen Tag, aber sehr heftig. Muss ja nicht bei dir passieren.

Entweder abwarten oder nochmal zum Doc gehen....lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt