Mütter- und Schwangerenforum

Zysten und Entzündung

Jessica
31 Beiträge
02.07.2007 10:59
Hallo!

Bei mir kommt der Verdacht auf, das ich vielleicht gar nicht schwanger werden kann, aber ich erzähl mal von Anfang.
Hatte früher sehr viele Zysten, die sich aber immer durch Tabletten zurückgebildet haben, außerdem hatte ich vor 3-4 Jahren eine schwere Unterleibsentzündung. Die ist zu spät erkannt worden, deshalb war sie auch so schlimm.
Daraufhin hat mein Frauenarzt gesagt, das ich eine Unterleibsspiegelung machen soll, um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist und nichts verklebt oder so.
Hatte jemand schon mal eine Unterleibsspiegelung?
Wird das unter Narkose gemacht?
Kennt irgend jemand die Probleme die ich habe?
Wir versuchen zwar erst seit 2 Monaten ein Baby zu kriegen, aber man macht sich halt so seine Gedanken.

Liebe Grüsse

Jessica
:a045
02.07.2007 13:00
Hallo!
Bei mir wurde Anfang 2004 eine große Zyste am Eierstock festgestellt, bekam dagegen auch Tabletten, später noch Hormone, weil festgestellt wurde, dass sich zwar Eiser bilden diesem aber nichtspringen, sondern sich in den Eiserstöcken verkapseln und sich dadurch immer wieder neue Zysten bilden würden. Hatte esmit nem Baby schon fast aufgegeben-und BINGO-im Mai 2004 habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin. Also nicht den Mut verlieren!!
Jessica
31 Beiträge
02.07.2007 13:18
Danke Dasi das beruhig ungemein.
So schnell lass ich mich nicht klein kriegen.
Werde wohl erst mal einen Termin beim Frauenarzt machen.

Lieben Gruss
Jessica
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt