1+1=3
04.04.2008 17:09
Hallo,
an alle die in der Metro einkaufen dürfen, momentan gibt es dort eine Aktion 1+1=3 auf alle Non Food Artikel, dazu gehören auch Windeln, Feuchttücher, Creme, Duschbad etc. Das heißt ihr nehmt z.B. 3 Packen Pampers und bezahlt aber nur 2... das lohnt sich... auch wenn ich noch ne Weile bis zur Entbindung habe, die 1. Windeln liegen jetzt schon bei mir zu Hause, man spart ja wo man kann
Die Aktion läuft bis nächsten Mittwoch (09.04.)
LG
Dani
an alle die in der Metro einkaufen dürfen, momentan gibt es dort eine Aktion 1+1=3 auf alle Non Food Artikel, dazu gehören auch Windeln, Feuchttücher, Creme, Duschbad etc. Das heißt ihr nehmt z.B. 3 Packen Pampers und bezahlt aber nur 2... das lohnt sich... auch wenn ich noch ne Weile bis zur Entbindung habe, die 1. Windeln liegen jetzt schon bei mir zu Hause, man spart ja wo man kann

Die Aktion läuft bis nächsten Mittwoch (09.04.)
LG
Dani
04.04.2008 17:48
das ist ja toll... meine schwiegermama hat nen metro-ausweis...
allerdings: gibts dort nur teure oder auch discount-windeln ? (weil wenn man statt dessen teure nehmen muss, hat man ja nich wirklich geld gespart)
weisst du das zufällig ?
danke für die antwort....
allerdings: gibts dort nur teure oder auch discount-windeln ? (weil wenn man statt dessen teure nehmen muss, hat man ja nich wirklich geld gespart)
weisst du das zufällig ?
danke für die antwort....
04.04.2008 17:49
leider wohne ich nicht mehr in münchen und hier haben wir keine metro in der nähe..aber das gab es voll oft als wir dort immernoch einkaufen waren...habe ich auch immer ausgenutzt

05.04.2008 18:25
gibt auch no name Windeln... inzwischen sind diese Angebote leider nicht mehr so oft, wie noch vor einem Jahr, deshalb muß man das wenn man kann ausnutzen...
LG
Dani
LG
Dani
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt