Ab wann benutzt man den Buggy?
17.06.2013 14:15
Huhu zusammen,
Frage steht oben... so langsam wird die babyschale ziemlich eng, Mausi kann aber noch nicht sitzen. Das ist unser Kombikinderwagen:
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /peg_perego_kombi_kinderwagen_book_plus_sportivo_m it_navetta_xl_babywanne_geo_gestell_silber_2013
Was sagt ihr?
Frage steht oben... so langsam wird die babyschale ziemlich eng, Mausi kann aber noch nicht sitzen. Das ist unser Kombikinderwagen:
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /peg_perego_kombi_kinderwagen_book_plus_sportivo_m it_navetta_xl_babywanne_geo_gestell_silber_2013
Was sagt ihr?
17.06.2013 14:18
kannst du nicht die schale rausmachen und den umgebauten wagen dann in liegeposition lassen? so gehts zumindest bei unserem wagen
ansonsten würd ich sie erst sitzen lassen, wenn sie sich an deinen händen problemlos von der liege- in die sitzposition ziehen und die auch über mehrere minuten stabil halten kann.
ansonsten würd ich sie erst sitzen lassen, wenn sie sich an deinen händen problemlos von der liege- in die sitzposition ziehen und die auch über mehrere minuten stabil halten kann.
17.06.2013 14:20
Also im Buggy eigentlich erst wenn sie von alleine Sitzen kann.
Nicht per Hand hochziehen oder sowas, sondern ganz alleine sitzen kann.
So hat es mir mein KiA gesagt-
Aber man kann sicher den wagen in liegend einstellen und es dann so lasssen
Nicht per Hand hochziehen oder sowas, sondern ganz alleine sitzen kann.
So hat es mir mein KiA gesagt-
Aber man kann sicher den wagen in liegend einstellen und es dann so lasssen
17.06.2013 14:21
Ich kann die Oberteile tauschen. Entweder Kiwa-Aufsatz oder Buggy-Aufsatz. Den Buggyaufsatz kann man in Liegeposition bringen, aber ich weiß einfach nicht, ob das jetzt schon richtig ist. Sie ist nicht mal 5 Monate alt...
17.06.2013 14:25
Zitat von Urmel1985:
Mein Sohn "sitzt" in Liegeposition im Buggyteil.
![]()
Unser Babys sind ja fast gleich alt... Im Kiwa-Aufsatz stelle ich die Liegefläche schon ein bisschen höher, da sie einfach nicht mehr komplett liegen mag. Beim Buggy-Aufsatz bin ich irgendwie unsicher...
17.06.2013 14:45
hallo,
ich musste mein kiwa auch schon auf buggy umbauen da war mein kleiner erst 6 monate uaber nur weil er eine liege funktion hatte.
jetzt kann mein kleiner schon alleine sitzen wenn ich ihn mal kurz hinsetze.
also ich denke wenn deiner auch eine liegefunktion hat warum denn nicht.
ich musste mein kiwa auch schon auf buggy umbauen da war mein kleiner erst 6 monate uaber nur weil er eine liege funktion hatte.
jetzt kann mein kleiner schon alleine sitzen wenn ich ihn mal kurz hinsetze.
also ich denke wenn deiner auch eine liegefunktion hat warum denn nicht.
17.06.2013 14:48
Werde unseren Kiwa auch jetzt auf Buggy umbauen und liegend stellen. Minimann passt einfach nicht mehr in die Schale
17.06.2013 14:50
Mein Sohn war 4 Monate, als er aus der Babyschale raus in den Buggy kam.
Man kann diesen allerdings komplett flach stellen, so dass es für den Rücken kein Problem war. Kann das deiner auch, würde ich wechseln sonst würde ihc noch warten.
Man kann diesen allerdings komplett flach stellen, so dass es für den Rücken kein Problem war. Kann das deiner auch, würde ich wechseln sonst würde ihc noch warten.
17.06.2013 15:16
Wenn du den buggy in Liegeposition bringen kannst ist es ok, sonst erst wenn sie sitzen kann (so mit 6-8 Monaten).
17.06.2013 17:39
Wenn es die Liegeposition gibt, dann ist das doch im Gründe nichts anderes, nur dass keine "Wände" drum herum sind. Verstehe das Problem nicht so ganz.
17.06.2013 18:26
Zitat von Froschi87:
Zitat von Urmel1985:
Mein Sohn "sitzt" in Liegeposition im Buggyteil.
![]()
Unser Babys sind ja fast gleich alt... Im Kiwa-Aufsatz stelle ich die Liegefläche schon ein bisschen höher, da sie einfach nicht mehr komplett liegen mag. Beim Buggy-Aufsatz bin ich irgendwie unsicher...
Ja genau fast gleich alt die beiden
Ich muss ihn auch erhöht legen weil er sonst immer nur heult, weil er nix sieht.
17.06.2013 20:37
Zitat von Luni:
Mein Sohn war 4 Monate, als er aus der Babyschale raus in den Buggy kam.
Man kann diesen allerdings komplett flach stellen, so dass es für den Rücken kein Problem war. Kann das deiner auch, würde ich wechseln sonst würde ihc noch warten.
Meiner ist auch seit ner Woche aus der Schale raus. Er is einfach zu lang!
Solang das Ding ne Liegefunktion hat is doch alles in Ordnung.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt





