Problemgröße 134... was zieht ihr euren Kindern an???
27.05.2013 10:12
Hallo ihr Liben,
ich bin momentan auf der Suche nach Sommersachen für meine Große! Da mir das Angebot von C&a absolut nicht zusagt wollte ich mal im Internet ein bisschen schauen. Hatte auch schon in anderen Läden geschaut, habe dann aber keine 134 gefunden, oder mir hat das teil nicht zugesagt... bin nun grad auf der Seite von Vertbaudet, weil ich die so liebe... und was stelle ich fest?! Es gibt keine 134
und das ist mir jetzt auch bei anderen marken aufgefallen....
warum ist das so und was mache ich nun mit der maus?? sachen zu klein anziehen oder zu groß?? ich will nicht diese hässlichen teile kaufen, die ich bisher gefunden habe... wie macht ihr das??? habt ihr geheimtipps??
ich bin momentan auf der Suche nach Sommersachen für meine Große! Da mir das Angebot von C&a absolut nicht zusagt wollte ich mal im Internet ein bisschen schauen. Hatte auch schon in anderen Läden geschaut, habe dann aber keine 134 gefunden, oder mir hat das teil nicht zugesagt... bin nun grad auf der Seite von Vertbaudet, weil ich die so liebe... und was stelle ich fest?! Es gibt keine 134

warum ist das so und was mache ich nun mit der maus?? sachen zu klein anziehen oder zu groß?? ich will nicht diese hässlichen teile kaufen, die ich bisher gefunden habe... wie macht ihr das??? habt ihr geheimtipps??
27.05.2013 10:16
Mir wirde erklärt das 134 eine zwischengröße ist und die gibt es nur noch ganz selten. Wollte meiner schwester was fürn sommer kaufen und gab nix hab dann was in 140 genommen und hat zum glück gepasst.
27.05.2013 10:17
Schwierig meiner hat zum Glück grad 140 da gibt es wieder tolle Sachen. Bei 134 war ich im ernstling Family
27.05.2013 10:20
Ich habe auch festgestellt das es 134 nur ganz vereinzelt gibt. Ich kaufe dann halt die Doppelgröße 134/140 oder 140. Das nimmt sich meist nicht viel. Bei name it gibt es ganz tolle Sachen. Ansonsten kaufen wir aber auch bei H&M, Ernstings Family, Esprit usw...
Bei C&A hab ich schon ewig nix mehr gekauft, weil mir die Sachen die es dort für die größeren Mädels gibt absolut nicht gefallen...
Bei C&A hab ich schon ewig nix mehr gekauft, weil mir die Sachen die es dort für die größeren Mädels gibt absolut nicht gefallen...
27.05.2013 10:24
Mein grosser trägt auch die 134 und ich habe ihm jetzt eine hose in der 128/134 gekauft, ist aber wirklich schwer das zu bekommen......
27.05.2013 10:35
ist doch schrecklich, oder?! sollen die kiddies jetzt nackisch rumlaufen??? und wie gesagt, was ich in der größe gefunden habe ist grausam... ich lass die maus doch nicht im leooverall rumlaufen und dann am besten in knallpink
es gibt in der größe ja kaum noch was neutrales... das muss alles schon total aufreizend und "sexy" aussehen... oder es ist wieder zu kindlich..

es gibt in der größe ja kaum noch was neutrales... das muss alles schon total aufreizend und "sexy" aussehen... oder es ist wieder zu kindlich..
27.05.2013 10:37
Schau mal hier, vielleicht ist ja was für euch dabei...
http://de.nameit.com/kids/ni-kids,de_DE,sc.html#/k ids/ni-kids,de_DE,sc.html?prefn1=scopeFilter&p refv1=default&prefn2=gender&prefv2=M%C3%A4 dchen&forceScope=

http://de.nameit.com/kids/ni-kids,de_DE,sc.html#/k ids/ni-kids,de_DE,sc.html?prefn1=scopeFilter&p refv1=default&prefn2=gender&prefv2=M%C3%A4 dchen&forceScope=
27.05.2013 10:40
Zitat von Glückskind-05:
Schau mal hier, vielleicht ist ja was für euch dabei...![]()
jaaa. da sind süße sachen bei! name it, mag ich ja eh total

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt