Mütter- und Schwangerenforum

Schelchte Erfahrung mit Babywalz?

marrysmami
275 Beiträge
11.01.2013 23:48
Hallo ihr lieben!

Ich hatte mal vor kurzem , gefragt was ihr davon haltet bei Babywalz online zu bestellen. Jetzt kann ich euch sagen was ich davon halte.
Also ich muss schon sagen, super schnelle lieferungen, aber das ist dann auch schon alles worin sie schnell sind. Also ich hab einen Kinderwagen bestellt , den ich mir voher im Laden angesehen habe. Laut Internet war er lieferbar, zugesendet wurde mir aber ein anderer, da der gewünschte leider ausverkauft war. Das hab ich schon bei der Versandbestätigungsmail, bemerkt weil die Artikelnr. eine andere war als auf der Bestellbestätigung. Hab also angerufen und bescheid gesagt, konnten sie nichts mehr dran ändern, weil der Wagen schon unterwegs war. Also hab gewartet bis er ankam und in per retour zurückgeschickt. Aber vorher musste ich erstmal mit 5 verschieden Personen telfonieren, damit sie kapieren, das es der Ersatzkinderwagen abgeholt werden soll, weil er mir nicht gefällt. Also wurde er abgeholt. 2 Tage später kommt wird mir noch ein KInderwagen geliefert und zwar wieder der falsche. Es hieß am telefon, es wäre ein Missverständnis ich brauche nichts zu bezahlen, sobalt die Retour eingeht, wird der Betrag wieder gutgeschrieben. Das 2. Paket habe ich erst gar nicht angenommen und dem Postboten gesagt, dass ich das nicht bestellt habe, hat es gleich wieder mitgenommen. So lange rede kurzer Sinn, wie lange dauert es bis meine Retour da ankommt? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
11.01.2013 23:57
Zitat von marrysmami:

Hallo ihr lieben!

Ich hatte mal vor kurzem , gefragt was ihr davon haltet bei Babywalz online zu bestellen. Jetzt kann ich euch sagen was ich davon halte.
Also ich muss schon sagen, super schnelle lieferungen, aber das ist dann auch schon alles worin sie schnell sind. Also ich hab einen Kinderwagen bestellt , den ich mir voher im Laden angesehen habe. Laut Internet war er lieferbar, zugesendet wurde mir aber ein anderer, da der gewünschte leider ausverkauft war. Das hab ich schon bei der Versandbestätigungsmail, bemerkt weil die Artikelnr. eine andere war als auf der Bestellbestätigung. Hab also angerufen und bescheid gesagt, konnten sie nichts mehr dran ändern, weil der Wagen schon unterwegs war. Also hab gewartet bis er ankam und in per retour zurückgeschickt. Aber vorher musste ich erstmal mit 5 verschieden Personen telfonieren, damit sie kapieren, das es der Ersatzkinderwagen abgeholt werden soll, weil er mir nicht gefällt. Also wurde er abgeholt. 2 Tage später kommt wird mir noch ein KInderwagen geliefert und zwar wieder der falsche. Es hieß am telefon, es wäre ein Missverständnis ich brauche nichts zu bezahlen, sobalt die Retour eingeht, wird der Betrag wieder gutgeschrieben. Das 2. Paket habe ich erst gar nicht angenommen und dem Postboten gesagt, dass ich das nicht bestellt habe, hat es gleich wieder mitgenommen. So lange rede kurzer Sinn, wie lange dauert es bis meine Retour da ankommt? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen bei babywalz
tut mir leid das es bei dir so schlecht lief
11.01.2013 23:59
ich auch nicht, haben bisher immer alles so bekommen wie wir es wollten, tut mir auch leid dass es bei dir nich so war
12.01.2013 00:32
ich habe bei Baby Walz mal einen Stubenwagen bestellt, der war dann ausverkauft und sie haben mir einfach einen mit einen mit völlig anderen Motiv zugeschickt...
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 00:50
Bei uns gab es Probleme mit der Buchhaltung. Angeblich unbezahlte Rechnungen- habe Zahlungsbelege geschickt und trotzdem kam der Mahnbescheid.Habe dann da auch wieder alle Belege hin geschickt und nichts mehr gehört... Aber schon echt nervig...
12.01.2013 06:19
welchen sinn macht es, was zu bestellen, wenn es nicht da ist und man was völlig anderes (was man sich ja nicht ausgesucht hat) zugeschickt bekommt würd ich auch nicht akzeptieren
marleen-81
2963 Beiträge
12.01.2013 07:38
Zitat von Sonnenaufgang:

welchen sinn macht es, was zu bestellen, wenn es nicht da ist und man was völlig anderes (was man sich ja nicht ausgesucht hat) zugeschickt bekommt würd ich auch nicht akzeptieren

genauso seh ich das, find das sogar frech von denen
aber manche lassen sich auf sowas ein und die bekommen ihr geld. ganz schön hinterlistig
LOU09
3200 Beiträge
12.01.2013 08:57
Wir haben für unseren kleinen da sein Kinderwagen, Maxi Cosi und noch paar Kleinlichkeit bestellt. Wir haben alles bekommen was wir wollten und hatten auch keine Problem mit der Buchhaltung. Wir sind zufrieden.
Aber man kann mal überall Pech haben, ich z.b. halte nix von Otto da bestell ich schon lange nix mehr
KleinePerle
8877 Beiträge
12.01.2013 09:19
Baby walz mag ich überhaupt nicht. Hab da paar mal bestellt und es hat ewig gedauert bis es kam,und dAnn war nicht mal alles drin was ich bestellt hab.
Ich bin der absolute my toys fan. Super schnelle Lieferung,wenn was nicht da ist werd ich benachrichtigt. Und die Ware ist dort auch sehr gut.
marrysmami
275 Beiträge
12.01.2013 09:44
Zitat von Saskia-HH:

ich habe bei Baby Walz mal einen Stubenwagen bestellt, der war dann ausverkauft und sie haben mir einfach einen mit einen mit völlig anderen Motiv zugeschickt...


Hast du den Stubenwagen behalten oder zurrückgeschickt?
12.01.2013 10:02
bis auf so kleinigkeiten bei den klamotten, was ich auch bei c&a oder erstings family oder kik oder babybutt hab, das die sachen kleiner/größer ausfallen hatte ich nie was zu meckern bei babywalz.
gut ... unser hochstuhl, den ich auch von babywalz hab, wurd das erste mal geliefert und da war ein falsches teil dabei was da garnicht zugehört
das packet wurd aber wieder abgeholt und 2 tage später war ein neuer, mit richtigen teilen da. also ging das super schnell.
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2013 13:52
Ich hab mit BabyWalz auch schlechte erfahrung gehabt:
1. Umstandsmode bestellt und es hieß ein Artikel kommt später. Eine Woche verging und der Artikel kann plöztlich nicht mehr geliefert werden, da ausverkauft.
2. Meist auch lange Lieferzeiten bzw. ich finde die Überprüfungen bevor die Auftragsbestätigung kommt dauert mir auch viel zu lange. Ich bin ein großer Esprit besteller und da geht es viel fixer . Bin dadurch wohl etwas verwöhnt .
3. Wir hatten einen Autositz bestellt und es kam die völlig falsche Farbe an . Artikelnummer stimmte überall überein. Als die Rechnung da war, hab ich die Nummer dadrauf mit der im internet verglichen und fand dann heraus das die eine Artikelnummer zur andern Farbe gehörte. Also alles verdreht. Habe da angerufen und gsd. den richtigen zugeschickt bekommen.

Aber ganz ehrlich? Ich mag da nicht mehr bestellen.
marrysmami
275 Beiträge
13.01.2013 17:25
Ja da ich, zum Glück nur auf Rechnung bestelle, bin ich wenigstens erleichtert das ich keine Vorkasse geleistet oder schon bezahlt habe , sonst müsste ich jetzt noch ewig auf mein Geld warten . Naja wie gesagt, ich warte eigentlich nur das sie bei babywalz mal die Rücksendung eintragen und mein Saldo auf der Internetseite wieder auf null ist. Hab keine lust nachher noch Mahnungen zu bekommen für Artikel die ich nicht erhalten habe bzw. zurückgesendet habe. Und da ich das Gefühl habe das Babywalz ein großes Unternehmen ist mit vielen Mitarbeiten und die informotionen unterneinander nicht so schnell ankommen wie sie sollten, läuft da einiges schieß. Denn der 2. Wagen wurde mir trotz Stornierung zugesendet, da die information im Versand irgendwie nicht ankam. Nicht , das mir das jetzt noch in Rechnung gestellt wird, weil die information in der Rechnungsabteilung nicht ankommt. Ich werde jeden Falls nie wieder dort bestellen.
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