Mütter- und Schwangerenforum

Suche Schuhe für schmale und breite Füße (34/31)

Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2019 10:15
Hallöchen

Ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen speziell für schmale Füße (Größe 34) für meine Tochter. Ihre keen in 35 passen ihr perfekt, die kann man auch enger Stellen - da sind wir begeistert, gibt's aber leider nicht in Herbsttauglich.

und für breite Füße (Größe 31)

Einkaufen mit den Kindern auf der Suche nach passenden Schuhen endet oft in Frust, deshalb würde ich jetzt lieber bestellen und zuhause anprobieren

Die Schuhe sollten für den Herbst geeignet sein, also nicht sofort nass durch Suppen, wenn es mal regnet und robust sollten Sie auch sein und wenn sie nach 2 Monaten tragen nicht sofort runter gerockt aussehen, wäre ich auch sehr froh

Hat jemand Tipps?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2019 10:34
Adidas schuhe sind recht breit, tragen beide von mir und ich bin damit zufrieden .
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
03.09.2019 11:08
Ich packe meine kids ein und fahre in ein gutes Schuhgeschäft (nicht deichmann, reno und co) und finde IMMER was für extremst schmale füße und für weite Füßchen.

Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2019 11:19
Zitat von Seesternchen_2.0:

Ich packe meine kids ein und fahre in ein gutes Schuhgeschäft (nicht deichmann, reno und co) und finde IMMER was für extremst schmale füße und für weite Füßchen.


Ich habe kein Auto hier gibt's nur Deichmann Reno und Co. ...

Magst du mir vielleicht auf meine Frage noch antworten welche Schuhe ihr für schmale Füße kauft?
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
03.09.2019 11:53
Superfit oder Richter passen hier sehr gut. In „S“ natürlich.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2019 11:55
Zitat von Seesternchen_2.0:

Superfit oder Richter passen hier sehr gut. In „S“ natürlich.


Danke superfit habe ich mir schon angesehen, die sind jetzt optisch nicht so der Hit - Richter schaue ich mir mal an, die hatten wir auch schon mal, aber da ging der Reißverschluss so schnell kaputt
Pesto
354 Beiträge
03.09.2019 12:01
Däumling für sehr schmale Füße.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
03.09.2019 12:09
Huhu.

Auch Deichmann und Co führen Markenschuhe.. nur am Rande.

Wir haben auch schmale Füße und fahren gut mit Superfit, S.Oliver (grad Herbst-Stiefeletten) und Turnschuhe Scetchers oder Nike.

Breite Füße packen wir in Elefanten und Adidas

Liebe Grüße
Sonnenblume20
696 Beiträge
03.09.2019 12:32
Richter oder Pepino für schmale Füße

Waldviertler, Filli, Wildlinge (die letzten beiden sind Barfußschuhe) für breite Füße
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
03.09.2019 12:48
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Auch Deichmann und Co führen Markenschuhe.. nur am Rande.

Wir haben auch schmale Füße und fahren gut mit Superfit, S.Oliver (grad Herbst-Stiefeletten) und Turnschuhe Scetchers oder Nike.

Breite Füße packen wir in Elefanten und Adidas

Liebe Grüße


Ich wüsste nicht welche! Denn die Elefanten Schuhe von deichmann sind nicht mit dem Know-how von Elefanten. Sondern sie haben nur den Namen aufgekauft.

Und i.d.R ist das Personal auch nicht gerade sehr gut ausgebildete. (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!)
DieOhneNamen
28904 Beiträge
03.09.2019 12:58
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Auch Deichmann und Co führen Markenschuhe.. nur am Rande.

Wir haben auch schmale Füße und fahren gut mit Superfit, S.Oliver (grad Herbst-Stiefeletten) und Turnschuhe Scetchers oder Nike.

Breite Füße packen wir in Elefanten und Adidas

Liebe Grüße


Ich wüsste nicht welche! Denn die Elefanten Schuhe von deichmann sind nicht mit dem Know-how von Elefanten. Sondern sie haben nur den Namen aufgekauft.

Und i.d.R ist das Personal auch nicht gerade sehr gut ausgebildete. (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!)


Ich hab in den von dir Genannten schon Richter, Superfit auch Elefanten und co gekauft..

Das Personal brauche ich nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2019 13:16
Nur am Rande unser Deichmann hat auch Richter, Adidas und co fallen meiner Meinung nach definitiv unter Markenschuhe .
Zelda86
2561 Beiträge
03.09.2019 17:17
Zitat von Yogi_Baer:

Nur am Rande unser Deichmann hat auch Richter, Adidas und co fallen meiner Meinung nach definitiv unter Markenschuhe .


Wenn es bei unserem Deichmann Richter gäbe, bräuchte ich nicht immer durch die Weltgeschichte gurken.
Eigentlich wollten wir gestern Schuhe kaufen - 4 Geschäfte. Zwei von denen sind sonst ne sichere Bank, aber leider nichts dabei gewesen. Die anderen 2 waren von den Preisen (für mein Portemonnaie) "etwas" drüber.
Bevor wir dann noch mehr Geschäfte abklappern müssen, hab ich gestern online bestellt. Eigentlich widerstrebt es mir total Schuhe, und vor allem Kinderschuhe, online zu bestellen. Aber da wir mit Richter bisher immer gut gefahren sind, hab ich es gewagt.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
03.09.2019 17:37
Zitat von Yogi_Baer:

Nur am Rande unser Deichmann hat auch Richter, Adidas und co fallen meiner Meinung nach definitiv unter Markenschuhe .


Hab grad schon an mir gezweifelt
fruity
4161 Beiträge
04.09.2019 15:28
Meine Große hat auch immer Probleme beim Schuhkauf ("vorne drückt's und hinten rutsch ich raus"), aber Schuhe von Richter passen immer. Ich kaufe sämtliche Schuhe bei Limango.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt