Mütter- und Schwangerenforum

Alternativen zu Familotel

Nina08081983
191 Beiträge
23.06.2020 21:44
Hallo ihr lieben,
wir waren jetzt im Allgäuer Berghof und kennen jetzt einige Familotels. Kennt ihr Alternativen dazu? Mir wurde mal irgendwann das Hofgut Tiergarten empfohlen. Vielleicht habt ihr noch ein paar Geheimtipps, die man bei der Google Suche nicht so einfach findest. Also schöne Hotels, die auch einiges für Kinder bieten, aber kein reines familienhotel sind, ich finde, diese Hotels sind schwierig im Internet zu finden. Gerna auch schöne Ferienparks. Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Shnaddy
11002 Beiträge
24.06.2020 06:09
Hasseröder Ferienpark kann ich sehr empfehlen,da waren wir letztes Jahr...Indoorspielplatz,Schwimmhalle,Spielplatz und tolle Angebote für Kids...Entweder Hotelzimmer oder Ferienwohnung buchbar...
Senami3
1553 Beiträge
24.06.2020 07:28
Landhaus Schulte-Göbel im Sauerland. Toller Ferienbauernhof mit vielen Möglichkeiten am hof, aber auch in der Umgebung. FeWo, als auch Zimmer buchbar.
24.06.2020 09:41
Benötigt ihr Kinderbetreuung?
24.06.2020 09:43
Der Eibtaler Hof in der Fränkischen Schweiz, war bis letztes oder vorletztes Jahr ein Familotel.
Nina08081983
191 Beiträge
24.06.2020 12:51
Zitat von kataleia:

Benötigt ihr Kinderbetreuung?


Nein es ist uns nur wichtig, dass es etwas zum spielen für die Kinder gibt und es noch andere Kinder vor Ort gibt, unsere große findet immer so schnell Freunde im Urlaub und hat dann immer viel Spaß
Joni22
463 Beiträge
24.06.2020 20:42
Das Hotel Alpenrose in Lermoos hat uns gefallen.
evage1
10 Beiträge
09.03.2021 14:40
Ja das Allgäu ist schön, da gibt es einige sehr gute Hotels die auch kinderfreundlich sind. Uns ist das auch immer sehr wichtig.
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt