Mütter- und Schwangerenforum

Ausflugsziele im Sauerland gesucht.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.09.2021 15:47
Hallo Mädels, ich suche Ausflugsziele mit Kind im Sauerland.
War jemand z.b von euch schon mal im Wildpark in Willingen?
Lohnt es sich dahin?
Danke schon mal.
Liebe Grüße
Alice_Kingsley
197 Beiträge
07.09.2021 19:08
Ich weiss nicht ob du den meinst,aber es gibt auch den Panoramapark. Früher ein Freizeitpark heute so eine Art Wildpark
Oder auch fort Fun ist Klasse.
K.B.
4974 Beiträge
07.09.2021 20:03
Es gibt einen super tollen Spielplatz beim Center Parc in Medebach, Aventura heißt der. Ansonsten auch die Sommerrodelbahn in Willingen.
Shnaddy
11002 Beiträge
07.09.2021 21:11
Wir waren im Sommer im CenterParc und der Spielplatz dort ist wirklich ein Traum.Dort kann man ruhig einen ganzen Tag verbringen.Ist auch öffentlich zugänglich.Die Schwimmhalle dort ist auch sehr schön.
Der Wildpark in Willingen ist wirklich schön.Das lohnt sich definitiv.
In Willingen ist allgemein viel zum erleben.Wir sind dort auch mit der Seilbahn auf den Berg,auch dort,wunderschön.Und gleich daneben eine tolle Sommerrodelbahn.
Das FortFun ist auch sehr schön,aber auch recht teuer.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
08.09.2021 16:15
Hochsauerland oder Sauerland?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.09.2021 20:16
Hallo, danke für eure Antworten.

Allgemein Sauerland interessiert uns.

LG
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt