Mütter- und Schwangerenforum

Babyfreundliches Hotel in München gesucht....

Silonia
108 Beiträge
28.05.2008 09:49
Hi Ihr lieben,

Ich möchte irgenwann im Sommer mit meinem Mann und unserem kleinen Dorian , über das Wochenende nach München, um seinen Onkel zu besuchen.

Wir werden dann höchstwahrscheinlich ein Hotel Buchen, ich möchte aber gerne eines wo es Babyfreundlich ist bzw. Babygerecht !

Weiss da jemand eines ? Oder hat ne Idee, im Internet sind zwar welche aber nicht in München, leider.

lieber Gruss, silonia
-bald-mami-
23883 Beiträge
29.05.2008 21:07
Möchtest du direkt in der Stadt ein Hotel oder was am Stadtrand so 15 Min. bis zum Stadtkern?
Silonia
108 Beiträge
01.06.2008 11:30
Hi !

Danke der Nachfrage, wo das Hotel ist ist mir nicht sooo wichtig, eher das es Direkt in München ist.

Hättest du wohl ne Idee??

lg Silonia
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.06.2008 15:19
Also nen Tipp hätte ich jetz gerade nicht. Ich kenn nur ein Hotel hier, das ist aber ein bisschen außerhalb in Haar.
Ich kann mich aber gern mal für dich informieren, ich wohn ja schließlich hier
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.06.2008 13:21
Hast du noch Intresse? Ich weiß jetz wie das Hotel hier in der Nähe heißt was sehr schön aussieht und auch recht neu ist.

Meld dich doch mal!
Silonia
108 Beiträge
02.07.2008 10:15
hi, sorry war länger nicht mehr eigeloggt...

danke, aber es hat sich erledigt, lg.
-bald-mami-
23883 Beiträge
02.07.2008 10:26
Alles klar!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt