Mütter- und Schwangerenforum

CenterParcs an Silvester

Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
31.07.2019 18:11
Hallo ihr Lieben.

Hat jemand Erfahrung mit CenterParcs an Silvester? Ich habe keine Lust meinen Geburtstag wieder mal zu hause zu verbringen und habe gerade eine Woche vom 27.12 - 03.01 in Erperheide gebucht.

Es sollte was sein, bei dem mein Mann auch nachkommen kann. Ich wollte erst ne Flugreise buchen, aber mein Mann hat urlaubssperre

So nun wollte ich mal eure Erfahrungen haben zu Silvester und CenterParcs. Ich werde mit den beiden jüngsten dort die Woche verbringen. Die Große will zuhause bleiben und mein mann kommt Sonntag nach (wenn er montag frei bekommt).
Die Mädels fragen nach Feuerwerk, und ich Raupe Nimmersatt nach dem Silvester Buffet. Ich werde nämlich an keinem der Tage kochen, sondern dort essen gehen. Ich möchte das ganze ohne streß mal genießen.

Ach und hat schon mal jemand den Prototyp Bungalow 306 dort gehabt?

Also her mit euren Erfahrungen

Ach so, erperheide kennen wir schon. Den finden wir toll.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt