Mütter- und Schwangerenforum

Empfehlungen Hotel Mittelmeer

20.08.2021 15:59
Hallo, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Wer war in einem tollen Hotel am Mittelmeer?

Empfehlungen sind doch immer das schönste und ich schaue schon für nächsten Sommer.

Kriterien:

Zwei Schlafzimmer/Appartement
Halbpension oder all inklusive
Direkte Strandlage, ausreichend Liegen und Schirme am Pool und am Strand.

Toller Kinderpool/Wasserspielplatz und normaler Spielplatz

Essensbuffet bei dem für jeden was dabei ist und wo auch ausreichend Kapazitäten sind.

Türkei und Ägypten sind ausgeschlossen.

Am liebsten Spanien/Inseln oder Griechenland/Inseln.

Wer von euch hat da etwas empfehlenswertes im Kopf?
Butterblu86
233 Beiträge
20.08.2021 16:26
Huhu, wir waren immer begeistert vom aldiana Club Kreta. Fuerteventura ist auch mega schön aber du hattest ja geschrieben Mittelmeer. Tolle kinderanimation viele liegen und Schirme und einfach mega leckeres essen. Ist auch all inklusive.
Bis jetzt waren wir nie enttäuscht bei Aldiana
20.08.2021 18:25
Zitat von Butterblu86:

Huhu, wir waren immer begeistert vom aldiana Club Kreta. Fuerteventura ist auch mega schön aber du hattest ja geschrieben Mittelmeer. Tolle kinderanimation viele liegen und Schirme und einfach mega leckeres essen. Ist auch all inklusive.
Bis jetzt waren wir nie enttäuscht bei Aldiana


Danke ich schaue.

Ja Fuerteventura war mein Mann mal und das gefällt ihm landschaftlich nicht, so auch Lanzarote.

La Palma und Teneriffa waren wir schon damals ohne Kinder.

Daher die Einschränkung Mittelmeer
Zirkonia85
1967 Beiträge
20.08.2021 19:12
Royal son bou Family Club auf Menorca. Ein Traum
Spatzilein99
54 Beiträge
20.08.2021 22:29
La marquise luxury resort, Rhodos.
All deine Kriterien erfüllt!
Super Hotel, wir waren schon dort.
Mich hat nur gestört, dass es fußläufig keine anderen Restaurants gab (wir hatten all inclusive, wollten abends trotzdem mal woanders essen).
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt