Mütter- und Schwangerenforum

Empfehlungen Solarpanel für Handy

maeh
396 Beiträge
01.05.2022 17:58
Hi =)

Wir möchten im Sommer Campingurlaub machen. Allein, in der Pampa quasi. Wir suchen nun alles Nötige an Ausstattung zusammen (Grunddinge wie Zelt sind bereits vorhanden). Zuletzt hatten wir aber immer wieder mal die Möglichkeit irgendwo an Strom zu kommen. Das wird diesmal wahrscheinlich weniger der Fall sein.

Bei Amazon und Google verbringen wir schon den halben Tag. Entweder sind die Berichte unterirdisch schlecht oder fast zu gut (gekauft? ). Deswegen hoffen wir auf persönliche Erfahrungen.

Also, wer kann uns ein gutes Solrpanel/über Sonnenlicht aufladbare Powerbank empfehlen? Gedacht lediglich für Mobiltelefone.
Yoshi2020
2396 Beiträge
01.05.2022 21:53
Huhu, ich kann die Solarpanels von Anker empfehlen genau wie du zugehörige Powerbank!
maeh
396 Beiträge
06.05.2022 08:49
Zitat von Yoshi2020:

Huhu, ich kann die Solarpanels von Anker empfehlen genau wie du zugehörige Powerbank!


Danke!
Palabras2
726 Beiträge
11.05.2022 14:21
Mit den Powerbanks die man in der Sonne aufladen kann haben wir keine zufriedenstellende Erfshrung gemacht.

Wir hatten ein faltbares mit 100 Watt. Das war echt gut, hat schnell geladen, auch mehrere Geräte und Powerbanks.
maeh
396 Beiträge
11.05.2022 14:40
Zitat von Palabras2:

Wir hatten ein faltbares mit 100 Watt. Das war echt gut, hat schnell geladen, auch mehrere Geräte und Powerbanks.


Magst Du mir die Marke verraten?
Palabras2
726 Beiträge
12.05.2022 09:33
Zitat von maeh:

Zitat von Palabras2:

Wir hatten ein faltbares mit 100 Watt. Das war echt gut, hat schnell geladen, auch mehrere Geräte und Powerbanks.


Magst Du mir die Marke verraten?


Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt