Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen Hotel Sonnwies Südtirol

Nathalie83
674 Beiträge
08.01.2018 19:51
Hat jemand von euch schon mal Urlaub im Hotel Sonnwies in Lüsen in Südtirol gemacht und kann berichten, ob es so „traumhaft familienfreundlich“ ist, wie es die Eigenwerbung verspricht?
08.01.2018 20:23
Schau mal auf YouTube nach Isabeau. Sie war erst dort gewesen . Da kannst du dir einen Eindruck machen .

Lg
Nathalie83
674 Beiträge
09.01.2018 10:13
Dankeschön. Bei vom Hotel gesponserten Urlauben kommt ja immer etwas Skepsis bezüglich der Neutralität der Bewertung auf, aber zumindest die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck.
maykaanne
1 Beiträge
09.09.2021 11:37
Stimmt, Tirol ist auch eine sehr schöne Gegend, aber wir fahren lieber im Winter ins Sauerland. Dort kann man sich auch eine Sauerland-Card kaufen um sich bequem mit dem Bus und der Bahn fortbewegen zu können. Im Winter bietet die wunderschöne Umgebung allen Skiläufer ein sportliches Wintervergnügen . Ich komme jedes Mal ins schwärmen, wenn ich an die verschneiten Wälder und Täler denke. Es sieht aus wie in einem Märchenbuch, was will man mehr? Dann schaut man auch nicht so viel Fernsehen und hängt nicht immer am Handy.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt