Mütter- und Schwangerenforum

hey

Kidicat
1389 Beiträge
19.11.2007 09:08
Wir fahren von 6-9 december in den centerpark wie kann ich maurice die autofahrt so schön wie möglcih machen und was muss ich beachten? Fahre mit ihn das erstemal etwas weiter weg
19.11.2007 09:21
oh schön das wird bestimmt toll!!wie lange fahrt ihr denn??ich würd ihm nen neues trapetz fürn maxi cosi kaufen.das würd ich aber erst dran machen wenn er derbe quengelt.
vielleicht hast du auch glück und er schläft ganz viel.mit jil war das immer kin problem .sie hat autofahren geliebt und ganz viel geschlafen
Kidicat
1389 Beiträge
19.11.2007 09:24
ja ich hoffe auch das er rühig ist und nicht so viel quengelt danke für den tip kaufe ich wenn ich es nicht brauche nächtes jahr bestimmt weil da fahre ich zu meiner anderen Familie nach Paris.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt