Mütter- und Schwangerenforum

Hotelempfehlungen Mallorca

Arielle30
2954 Beiträge
01.07.2019 16:01
Da ihr Deutschen ja anscheinend gerne nach Mallorca fliegt
würde ich bitte gerne mal ein paar Hotelempfehlungen von euch hören.

Also haut rein.

Es ist ziemlich das einzige Urlaubsziel, das in diesem Jahr in Frage käme, aber auf den Reiseseiten im Netz werde ich ehrlich gesagt nicht sehr fündig, auch wenn die Auswahl riesig ist.

Danke euch
01.07.2019 16:18
Wir waren vor 2 Jahren in Alcudia, im Hotel Alcudia Garden.

Keine 5 Gehminuten vom Strand weg, schöner Pool, gutes Essen.

Wie die Betten sind kann ich dir nicht sagen, wir waren zu viert dort und mein Mann und ich haben auf der Ausziehcouch geschlafen und den Kindern das Schlafzimmer überlassen, sonst hätten wir jeden Abend spätestens um 20.00 Uhr ins Bett müssen.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
01.07.2019 16:26
Huhu.

Ich war vor 2-3 Jahren im Marfil Playa in SaComa.. war sehr schön und nicht zu teuer

wolkenschaf
11809 Beiträge
01.07.2019 17:02
Orient Beach in Sa Coma
Sturmtochter
1229 Beiträge
01.07.2019 18:49
Protur Vista Badia in Sa Coma Gehört zu einer Kette mit vielen Freizeitangeboten, die man gratis nutzen kann (riesiger Spielplatz, Trampolinanlage, Kinderbad, Wildtierpark....)
Engelchen1975
3671 Beiträge
01.07.2019 18:49
Wir waren einmal im Alcudia Garden-Traum essen, Naher Strand, toller Pool und einmal im Viva Blue-da waren wir Ende Mai und das Wasser bei den Rutschen war EISKALT. Sonst jedoch auch okay.
fruity
4161 Beiträge
05.07.2019 13:32
Ich war 2010 im Viva Cala Mesquida Club. Fand es sehr schön.
Ich weiß ja nciht, worauf du wert legst. Geh doch mal ins Reisebüro und gib deine Wünsche an.
Arielle30
2954 Beiträge
05.07.2019 18:04
Finde es furchtbar wieviele "plattenbauten" mit nur einem viereckigen pool es dort gibt
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt