Mütter- und Schwangerenforum

Hütte gesucht :3

07.03.2019 07:31
Guten Morgen ihr Lieben,

ich versuch es Mal hier.

Von der Arbeit aus fahren wir ein bis zwei Mal im Jahr über's Wochenende auf eine Hütte. Bisher immer nach Zell am Ziller. Aus diversen Gründen sind wir aber jetzt auf der Suche nach einer neuen.
Bisher habe ich das Wochenende immer geplant. Doch dieses Mal haben andere das Wochenende planen wollen und kamen aber bisher nicht in die Pötte.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer schönen, abgelegenen und für Party geeignete Unterkunft.

Was muss sie bieten können?

- Platz bis zu 15 Personen.
- nicht so teuer (bisher pro Kopf Ca 80 bis 90€ das ganze Wochenende)
- Selbstversorger
- Ganz wichtig: Feuerstelle
- keine Nachbarn
- Hunde erlaubt
Edit:
- Fahrtzeit max 3h von Augsburg entfernt.
- Wenn möglich auch innen rauchen (auch wenn das nicht gewünscht wird. Tun sie trotzdem. )

Jetzt gibt es im Netz wirklich viele Angebote. Aber wirklich fündig geworden bin ich nicht.

Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp?

Danke
katti85
15108 Beiträge
07.03.2019 07:57
Wir waren vor kurzem mit ner großen Mannschaft im Gruppencamp am Pressegger See in Hermagor / Österreich. Es war meeeeegaaaaa glaub jedoch, dass etwas mehr Zeit braucht zum fahren ab Augsburg
07.03.2019 07:58
Ich war vor ein paar Jahren in der Fritz-Putz hütte in Schwangau. Die hütte ist wirklich toll, kann auch komplett gemietet werden.
Und nach einer kurzen wanderung ist man am Schloss Neuschwanstein und kann sich das noch anschauen.
Also sehr zu empfehlen
Rebella
1289 Beiträge
07.03.2019 08:12
Rottach Egern, Tegernsee. Da gibts auch einige schöne abgelegene Hütten im Wald
born-in-helsinki
18903 Beiträge
07.03.2019 08:45
Na euch würde ich keine Hütte vermieten
Hat ja schon seinen Grund wenn rauchen nur draussen erlaubt ist.
Unmöglich.
07.03.2019 09:41
Zitat von born-in-helsinki:

Na euch würde ich keine Hütte vermieten
Hat ja schon seinen Grund wenn rauchen nur draussen erlaubt ist.
Unmöglich.


In der bisherigen Hütte war es eben bisher kein Thema
Und ich kenne die Pappenheimer.

Ich persönlich hab da kein Problem mit. Ob innen oder außen.
Nur ich weiß, wie meine KollegInnen drauf sind, wenn Alkohol im Spiel ist....
07.03.2019 09:47
Zitat von mausal90:

Zitat von born-in-helsinki:

Na euch würde ich keine Hütte vermieten
Hat ja schon seinen Grund wenn rauchen nur draussen erlaubt ist.
Unmöglich.


In der bisherigen Hütte war es eben bisher kein Thema
Und ich kenne die Pappenheimer.

Ich persönlich hab da kein Problem mit. Ob innen oder außen.
Nur ich weiß, wie meine KollegInnen drauf sind, wenn Alkohol im Spiel ist....


Und ja. Ich hab das bisschen blöd formuliert.
Deshalb kommt ja auch nicht jede Hütte in Frage.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt