Mütter- und Schwangerenforum

Jemand Erfahrungen mit Sundair? (Fluggesellschaft)

Daniel79
2654 Beiträge
20.02.2019 09:04
Hallo Leute,
wir fliegen im Sommer mit Sundair. das ist eine neue deutsche Fluggesellschaft mit 4 Flugzeugen, zwei davon Air-Berlin und 2 aus Chile.
Mir als Flugangst-Patient macht das jetzt schon Magenprobleme.

Kennt jemand von euch diese Fluglinie oder hat Erfahrungen?
Danke euch
Schnatterienchen
1760 Beiträge
20.02.2019 09:25
Zitat von Daniel79:

Hallo Leute,
wir fliegen im Sommer mit Sundair. das ist eine neue deutsche Fluggesellschaft mit 4 Flugzeugen, zwei davon Air-Berlin und 2 aus Chile.
Mir als Flugangst-Patient macht das jetzt schon Magenprobleme.

Kennt jemand von euch diese Fluglinie oder hat Erfahrungen?
Danke euch


Ich arbeite am Flughafen, wo wir diese Airline seit 2016/2017 (genau weiß ich es nicht mehr) abfertigen. Während ich bei anderen Airlines teilweise an der Kompetenz der Crews Zweifel, war ich bin den Crews bei Sundair immer begeistert. Eine Freundin ist einmal damit geflogen und war total begeistert.

Ich hatte schon namhafte Airlines (in den Top 10 der besten Airlines) wo ich ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich die Passagiere habe einsteigen lassen, da ich mich gefragt habe, wie diese Crews ihren Job bekommen habe.
Daniel79
2654 Beiträge
20.02.2019 12:27
Ich denke euch, dass alles europäischen Fluggesellschaften sicher und gut gewartet sind oder?
Also kann man beruhigt mit Sundair fliegen?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt