Mütter- und Schwangerenforum

Kurz nach der Geburt in Urlaub????

Krümel77
633 Beiträge
27.05.2008 14:23
Unsre Große kommt ja in diesem Jahr in die Schule, und vorher wollten wir gerne noch in Urlaub, am liebsten an die Ostsee. Haben nun mal Anfang August ins Auge gefaßt, so die erste Woche. Am 29.06. hab ich ET , also wird unser Baby dann so ca. 4 Wochen alt sein. Ob das machbar ist?
Ich habe leider auch noch keinen Platz gefunden, habt Ihr nen Tipp für mich??????

LG, Krümel77
27.05.2008 14:28
hallihallo....

ich finde so eine lange fahrt an die ostsee für ein baby von 4 wochen etwas sehr lang.
In einem Ratgeberbuch : Alles was mein baby braucht... habe ich gelesen
ab 3 Monaten kann man längere fahrten planen.

Ich würde es nicht empfehlen, wie hatten uns darüber auch schon gedanken gemacht weil
unsere ganze fam. 450 KM weiter weg wohnt und wir da auch gerne hinfahren.
doch an deiner stelle würde ich auf die herbstferien warten.
macht euch doch einpaar schöne tage bei euch daheim..LG
27.05.2008 14:31
achja wegen einem platz an der Ostsee, wirst du denke ich jetzt schon
etwas zu spät dran sein
meine sis wollte dieses jahr auch an die ostsee fahren, selbst wo sie letztes jahr für sommer 08 vorbuchen wollte
war alles ausgebucht , ausser einen zeltplatz wirst du nichts mehr weiter finden.
Putsch
26805 Beiträge
27.05.2008 14:40
wir wollten ursprünglich 3 wochen nach leons geburt an die ostsee, aber habens dann auf august verlegt...nach dänemark mal wieder!
aber jetzt ist es soo schwer gewesen sich an die neue situation anzupassen, dass ne andere umgebung da nicht das richtige gewesen wär...
Putsch
26805 Beiträge
27.05.2008 14:51
wir wollten ursprünglich 3 wochen nach leons geburt an die ostsee, aber habens dann auf august verlegt...nach dänemark mal wieder!
aber jetzt ist es soo schwer gewesen sich an die neue situation anzupassen, dass ne andere umgebung da nicht das richtige gewesen wär...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt