Mütter- und Schwangerenforum

Mallorca Finca mit Kleinkind

Hasenpfote3
543 Beiträge
30.01.2020 21:53
Hallo zusammen,
im September 2021 wollen wir mit meinen Eltern und unserem Sohn (dann ist er 2 Jahre und 8 Monate alt) nach Mallorca fliegen und eine Finca mieten.
Mit Pool und mit maximal 15 Autominuten zum Strand oder zufuss

Ich weiß, auf welchen Websites ich suchen kann, aber vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gemacht und kann direkt eine Finca empfehlen ?

Lg Hasenpfote
Jeppa
321 Beiträge
30.01.2020 22:17
Air*nb
Natalie20
2595 Beiträge
31.01.2020 07:43
Genau entweder über Airbnb oder LasIslas Reisen.
Wir haben unsere Finca für dieses Jahr bereits gebucht.
Ich würde ziemlich früh buchen um noch möglichst viel Auswahl zu haben. Es kommt ja auch immer auf die Wünsche, die Preisvorstellung und die Grösse an.
Also was wollt ihr ausgeben? In welche Ecke der Insel?
Wieviel Schlafzimmer?
TiniBini
9970 Beiträge
31.01.2020 09:09
Ich hab keine Empfehlung, aber das wird bestimmt schön. Er ist ja dann schon größer.
Ich würde nur schauen, dass die Finca gut angebunden ist und Ei bisschen Infrastruktur in der Nähe ist um fix einzukaufen. Letztlich ist es ja wie zu Hause nur an einem anderen Ort.
Kann gut sein, wenn man Ferienwohnung mag.
Lady71
88 Beiträge
31.01.2020 10:01
Wir haben über fincallorca gebucht. Die haben eine sehr große Auswahl toller Fincas in allen Größen und Variationen. Wir haben auch über ein Jahr im Voraus gebucht. Die schönen Fincas sind schnell ausgebucht.

Unsere Kinder waren zwar schon etwas älter, aber es war ein wunderschöner Urlaub.
Wir hatten einen großen Garten und Pool und die Kinder hatten viel Platz zum austoben. Die Finca war in der Nähe von Can Picafort. Es war nicht allzu weit zum Supermarkt oder zum Strand. Wir haben dann auf der Ostseite von Mallorca auch einiges unternommen und angeschaut und unterschiedliche Strände angefahren. War zeitlich alles gut zu erreichen.

In den Supermärkten sind die Preise ähnlich wie bei uns, also gut zum Selbstversorgen.

Aber wir waren auch oft essen. Auch das war preislich immer vollkommen okay und gerade die Fischgerichte immer sehr, sehr lecker.
Hasenpfote3
543 Beiträge
31.01.2020 10:06
Danke für Eure Tipps.
Ich hab schon 2x Fincaurlaub gemacht, aber eben ohne Kind und wir finden es super.
Wir haben damals bei interchalet gebucht und waren beide Male superzufrieden.
Ich werde eure Tipps mal mit in die Suche einfließen lassen
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt