Mütter- und Schwangerenforum

Reisetipps Dänemark

maeuske23
3255 Beiträge
12.03.2022 20:36
Wir wollen dieses Jahr mal Dänemark ausprobieren, vielleicht sogar schon in den Osterferien. Allerdings sind wir was Dänemark angeht absolute Neulinge. Wo fahrt ihr immer hin und was könnt ihr empfehlen? Wir würden zu dritt fahren.
biancix
3518 Beiträge
12.03.2022 21:07
Wir fahren immer nach Römö. Die Insel liegt gegenüber Sylt. Ist durch einen Damm mit dem Festland verbunden. Viel Natur, Europas breitester Sandstrand der mit dem Auto befahrbar ist. Viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Ferienhäuser für jedes Budget.
fellfluse
801 Beiträge
12.03.2022 21:13
Hvide Sande
maeuske23
3255 Beiträge
12.03.2022 21:24
Zitat von biancix:

Wir fahren immer nach Römö. Die Insel liegt gegenüber Sylt. Ist durch einen Damm mit dem Festland verbunden. Viel Natur, Europas breitester Sandstrand der mit dem Auto befahrbar ist. Viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Ferienhäuser für jedes Budget.


Habt ihr da einen Anbieter oder worüber bucht ihr die Ferienhäuser?
biancix
3518 Beiträge
12.03.2022 21:30
Zitat von maeuske23:

Zitat von biancix:

Wir fahren immer nach Römö. Die Insel liegt gegenüber Sylt. Ist durch einen Damm mit dem Festland verbunden. Viel Natur, Europas breitester Sandstrand der mit dem Auto befahrbar ist. Viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Ferienhäuser für jedes Budget.


Habt ihr da einen Anbieter oder worüber bucht ihr die Ferienhäuser?


Feriepartner, Novasol, Römö Holidays, haben eigentlich schon bei jedem Anbieter gebucht. Fahren seit meiner Kindheit fast jedes Jahr hin.
Shala
253 Beiträge
13.03.2022 00:00
Wir waren 2019 in Søndervig. Wir waren da sehr zufrieden in einem abgelegenen Ferienhäuschen an den Dünen.
Julli88
559 Beiträge
13.03.2022 10:38
Ich glaub in Dänemark hab ich schon so ziemlich jeden Strand gesehen, waren in meiner Kindheit immer dort. Und auch wir fahren in den Osterferien hin…dieses Mal nach Blavand, relativ weit südlich, breiter Sandstrand. Dänemark ist eben herrlich „unaufgeregt“ und dazu recht hundefreundlich, das ist für uns wichtig.

Sehr sehr schön ist auch im Norden Hirtshals oder eben Skagen. Aber sehr weit zu fahren

Anbieter die bereits genannten, dieses Jahr haben wir über die feriekompagniet gebucht.
Indira
13680 Beiträge
13.03.2022 10:45
Wir waren 2020 auch in der Gegend um Hvide Sande und Sondervig.

Uns hat es sehr gut gefallen

Wir hatten über Esmark ein Haus in den Dünen gebucht.
300 m bis zum Meer, mit Wirlpool und Schwimmbad im Haus
Nickitierchen
26421 Beiträge
13.03.2022 12:21
Wir sind am liebsten am Ringkøbinfjord. Hvide Sande, Søndervig etc.
Nächstes Jahr geht's nach blåvand.
Ich mag Ostsee nicht so gerne. Mag einfach das Wilde der Nordsee.
Luna1105
849 Beiträge
13.03.2022 14:06
Wir sind gerne auf der Nordeeseite oberhalb von Lökken. Da sind wunderschöne breite Strände mit Dünen und Klippen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt