Mütter- und Schwangerenforum

Schwarzwald

12.11.2007 12:48
so sagt mal kennt einer von euch ein tolles hotel im schwarzwald? wir brauchen jetzt kein massage etc ,.... wir wollwn anfang nächstem Jahr ein paar Tage in den schnee! nur ein schwimmbad wàre nicht schlecht!

freu mich auf euere hilfe
Lukes_Mom
291 Beiträge
12.11.2007 13:07
Also da kann ich dir leider nicht helfen!!! Hast du es schon mal im internet probiert?
Schuggel
11466 Beiträge
12.11.2007 13:14
schwarzwald is ja bei mir um die ecke *gg*
12.11.2007 13:22
Schwarzwald?? Wie wo was wer wann!?!?!??!

Hey Lola...da bist du bei mir ja an der richtigen Adresse!!!!

Ich wohne ja selbst im Schwarzwald und ich hab da mal was schönes für dich rausgesucht. Die Hotels kenne ich. Vielleicht ist das passende für euch ja dabei!

Dieses Hotel ist in Höchenschwand. Da ist im Winter recht viel Schnee:
www.fitalhotel.de

Dieses Hotel (und das nächste auch) ist bei Schluchsee. Der Schluchsee ist ein großer schöner See, auf dem man glaube ich, im Winter auch Eislaufen kann
www.vjz.de

www.auerhahn.net

Der Feldberger Hof ist auf dem Feldberg (googeln!). Da hats im Winter eigentlich immer Schnee!
www.feldberger-hof.de

Hoffe du kannst damit was anfangen....
12.11.2007 22:59
hallo ihr süssen ich dank euch werd mir jetzt mal biggis tip ansehen also morgen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt