Mütter- und Schwangerenforum

Sommerurlaub

11.03.2019 15:07
Hallo MC‘s,

ich wälze gerade das Internet. Wir wollen spontan im Juli nach DK für ca. 10 Tage.
Liebend gerne nach Blåvand, zumindest höre ich diesen Ort in jeglicher Erwähnung mit Dänemark aus meinem Umfeld.

Wichtig ist uns:
- „Alleinlage“
- nah am Strand

Aber da scheint es irgendwie schon aufzuhören, was diese Kategroie betrifft.

Wir sind 2 Erw. und 3-4 Kinder, ohne Haustier.
Für die 10 Tage möchten wir für die Unterbringung nicht mehr als 1.800-2.000 Euro ausgeben. Ich habe schon gesehen, dieses Preissegment kommt hin und es gibt dafür auch gute Unterkünfte. Nur leider nicht für unsere zwei Rubrikpunkte

Ich bin sehr schnell reizüberflutet und kriege Kopfschmerzen, wenn ich die undurchsichtigen Angebote sehe

Habt Ihr Häuser/Anbieter, die ihr empfehlen könnt?

Vielleicht habt ihr dort auch schon Urlaub gemacht und könnt berichten.
Kirschmuffin
4858 Beiträge
11.03.2019 15:17
Was genau meinst du mit Alleinlage? Ein freistehendes Haus?

Wir hatten mal hier rüber gebucht:
https://www.feriepartner.dk/blaavand/

Und waren da sehr zufrieden. War allerdings ein Reihenhaus. Aber vielleicht wirst du dort auf der Seite ja fündig
11.03.2019 15:21
Zitat von Kirschmuffin:

Was genau meinst du mit Alleinlage? Ein freistehendes Haus?

Wir hatten mal hier rüber gebucht:
https://www.feriepartner.dk/blaavand/

Und waren da sehr zufrieden. War allerdings ein Reihenhaus. Aber vielleicht wirst du dort auf der Seite ja fündig


Genau, so dass keiner direkt an uns dran ist

Danke, ich schau‘ mal.
Maus82
21306 Beiträge
11.03.2019 15:45

Wir haben hier gebucht.
Ist nicht direkt Blavand, aber vielleicht ist ja was für euch dabei.

https://www.hennestrand.de/
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt