Mütter- und Schwangerenforum

(Süd-)Englandkenner gesucht

Lockenkopfmom47
127 Beiträge
15.01.2020 15:06
Hallo liebe MC,

wir planen, im April oder Mai endlich mal wieder liebe Freunde zu besuchen, die im Speckgürtel von London leben. Wir wollen einen schönen Roadtrip daraus machen und gemütlich mit ausreichend Zwischenstopps über den Eurotunnel nach England schippern (haben super Autofahr-Kinder) , unsere Kids werden dann 3 und 5 sein. Da wir aber nicht die komplette Zeit, die wir dort sind, mit so kleinen Kindern in der hektischen City verbringen wollen, möchten wir gerne noch etwas Zeit in Südengland verbringen.

Habt ihr Tipps, kennt sich dort jemand aus und kann schöne, kinderfreundliche Gegenden empfehlen? Westliche Grenze sollte maximal Brighton oder Southampton oder so sein, wollen nach Übersetzen nicht stundenlang fahren müssen. Kenne England zwar sehr gut, aber eher London und alles nördlich davon, bin nicht so weitgereist im Süden.

Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt