Mütter- und Schwangerenforum

Thüringer wald

kautzisreni
932 Beiträge
28.01.2021 16:00
Hallo,

Wir wollen uns langsam an die Sommerurlaubsplanung machen und hoffen, dass es dann auch klappt.

Es soll nach Thüringen in die Natur gehen. Wir wollen gern burgen anschauen, bisschen wandern, evtl. baden und die Seele baumeln lassen.

Übernachtungen sollen in Ferienwohnung/Häusern/Bauernhöfen stattfinden.

Habt ihr vielleicht Tipps wo es besonders schön ist und vielleicht nicht so überlaufen?

Achso die zwerge sind dann 2 und 6 Jahre alt. Und wir werden eine kraxe mitnehmen.

Freue mich auf inspirationen
Tina985
150 Beiträge
30.01.2021 12:18
Ich selber bin aus der Nähe von Oberhof was eine schöne Gegend ist. Was ich aber auch empfehlen kann ist rund um die Bleilochtalsperre.

Empfehlen würde ich auf jedenfall dem Inselsberg. Es gibt auch eine schöne Runde zwischen den 3 Gleichen. Oder in Saalfeld die Feengrotte.

Schau mal bei Facebook gibt es eine Gruppe Ausflugsziele Thüringen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt