Mütter- und Schwangerenforum

weg fahren

04.03.2008 11:50
he mädels ich fahre morgen nach dessau und bleibe bis samstag, ich hab jedoch angst was zu vergessen könnt ihr mir nen paar tips geben das ich nix vergesse?
04.03.2008 11:54
Tips nicht wirklich. Manchmal sah es bei wie bei einem Umzug aus (*hihi*).
04.03.2008 12:10
Mach Dir doch am besten heute schon eine Liste fertig.Später hakst Du die Sachen ab die auf Deiner Liste stehen.
noellilein
228 Beiträge
17.03.2008 20:35
Wir wollen auch bald unseren ersten Familienurlaub machen... Wenn ich nach meiner Liste gehe, bräuchte ich für die Sachen von Felix ja fast n extra Anhänger Mit Kind hat man soo viel Sack und Pack
megaminniemaus
7099 Beiträge
17.03.2008 20:48
jop liste machen von a-z und immer schön durchstrechen was eingepackst hast und extra kleene tasche packen die du immer griffbereit hast im auto.....dan kann nix schiffgehen....und medikamente nicht vergessen frag doch mal kinderarzt zäpfchen usw.was du im reisegepäck für dein baby dabei haben mußt.....hab ich auch gemacht...
Layla_82
311 Beiträge
17.03.2008 20:51
-Windeln
-Feuchttücher
Kleidung dh:
-Pullover
-Hosen
-Socken , Strumpfhosen
-Pyjamas
-Bodys
-Milch
-Flaschen
-Sterilisator
-Schnuller
-Milch, Brei, Gläser
-Kuscheltier
fällt mir so als erstes ein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt