Mütter- und Schwangerenforum

Winter Ade - Go East!

gaviota
2 Beiträge
18.07.2008 21:59
Huhu!
Zugegebenermaßen mutet meine Suche sicher im Hochsommer (oder was eigentlich Hochsommer sein sollte...) etwas seltsam an, aber einen so Lange Reise braucht ja auch n´büschen Vorlauf in der Planung...
Wir (Mama und Tochter 35+2) sind auf der Suche nach anderen Alleinerziehenden oder Familien die auch keine Lust haben den kommenden Winter in Deutschland zu verbringen. Meine Lüdde wird im August 2, mir bleibt also noch gut ein Jahr bis der wirkliche ernst des Lebens wieder anfängt, Paula in den Kindergarten kommt und meine Elternzeit endgültig vorbei ist. Deshalb möchte ich mir in diesem Winter nicht dem ewigen Horror von kalt, dunkel, krank und Weihnachten + Silvester zu Zweit entfliehen und Mitte November Richtung Thailand / Indonesien (Bali) aufbrechen. Damit´s schöner, lustiger und sicherer ist hätten wir gerne Gesellschaft! Vielleicht habt ihr auch schon eine ähnliche Reise gemacht und könnt uns ein paar Tips geben, bin zwar auch schon ganz ordentlich rumgekommen, bislang aber immer ohne Kind...
18.07.2008 22:01
genau deshalb freu ich mich auf den winter meine absolute lieblings-jahreszeit (ohne sylvester,nikolaus und weihnachten)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt